Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

cyberandy

members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-1 Poor

About cyberandy

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Contact Methods

  • Website URL
    www.andreas-zwerg.de

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Na dann mal einen dicken Dank für den Tipp :-)
  2. Hallo, Active Sky for X-Plane gibt es jetzt schon ein paar Tage. Hat schon wer Erfahrungen gemacht wie das Tool läuft ? Irgendwie liest man hier wenig über Active Sky. Oder läuft es so gut das hier keiner meckert ??? 😉 Viele Grüsse Andreas
  3. ... dann warte ich erst mal auf X-Europe 3.0. Weitere Erkenntnisse kann ich ja dann berichten. Viele Grüsse Andreas
  4. Hallo, ich habe seit kurzen X-Europe 2.1 installiert. Gefällt mir auch sehr gut. Ab und zu fliege ich mit einen ULV von einen kleinen Flugplatz aus ( Riesa-Göhlis EDAU ). Die Szenery von EDAU war Freeware, ich habe sie schon eine ganze Weile ( https://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/15599-edau-riesa-goehlis/ ). Jetzt ist mir letztens aufgefallen, es stehen plötzlich Wohnhäuser auf dem Flugplatzgelände. Kann das mit X-Europe zusammenhängen ? Kann man in solch einen Fall die Häuser irgendwie aus der Szenerie entfernen ? Viele Grüsse Andreas P.S.: Auf diesen Wege einen schönen Dank an PilotBalu für die tolle Arbeit 🙂 scenery_packs.ini
  5. cyberandy

    Flugzeuge

    Hallo, das habe ich auch schon bei einigen Flughäfen festgestellt. Im Airport-Editor aus dem X-Life Menü kann man die vorgegeben Taxiways und Gates kontrollieren und gegebenfalls korrigieren. Bei einigen Flughäfen habe ich so die fehlerhaften Positionen geändert. Vor kurzen habe ich den Flughafen Heraklion auf Kreta gekauft, dort ist jetzt auch noch etwas Nacharbeit möglich. Der Airport-Editor ist aber etwas umständlich zu bedienen. Einige Sachen erschliessen sich nicht durch Logig. Also am besten erst mal mit einen kleinen Flugplatz bei Null anfangen und üben. Und nicht vergessen die geänderte Datei separat zu sichern ( findet man im X-Life Ordner ). Sonst ist die ganze Arbeit beim nächsten X-Life Update eventuell futsch ... Grüsse Andreas
  6. Hallo Günter, bei mir ist das Problem schon seit den letzten 3-4 Beta Updates. Aktuell bin ich bei 0.10.3. Das FMC zeigt nur " FAILURE NO CONNECTION ". MIt der eigenen IP ändert sich nichts. Auch die Tips von der X-Plane.org Seite ( https://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/141539-common-issues/) habe nix gebracht. Ich habe auch beobachtet, das ich zwar im Service Menü Fuel, Pax und Cargo eingeben kann, im EFB direkt im Flieger werde diese Werte nicht aktualisiert. Die Daten die ich dann direkt im Flieger eingebe, werden dann auch im externen EFB nicht angezeigt bzw. aktualisiert. Und da das externe EFB beim mir auch noch für regelmässige leichte Ruckler gesorgt hat, habe ich die Arbeit damit bis auf weiteres eingestellt. Vielleicht wird es ja mit einen zukünftigen Update besser. Viele Grüsse Andreas
  7. Hi Gustavo
    I have been flying through Europe for some time as Lufthansa D-AIZC. I like your work very much :-)
    Flight Factor has now released a new version of the A320. In the new version the old paintings are faulty.
    Can you change that?
    Thank you again for your work.
    Many greetings
    Andreas

     

    1. gustavoaguiar

      gustavoaguiar

      I don't have Flight Factor and Xp11.

×
×
  • Create New...