Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

junior_aviator

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About junior_aviator

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

426 profile views
  1. vielen dank, jörg! verweis hierzu aber noch auf meine letzte zeile.... Woher weiß xplane dann, dass es die overlays nur für den europäischen Bereich disablen soll...bzw. wie trenne ich das dann für den Nicht-europäischen Bereich auf?
  2. Guten Tag, ich habe ein paar Fragen zum Thema X-europe....VORAB EIN RIESEN DANK FÜR DIE GELEISTETE ARBEIT, sieh echt toll aus! Durch Performance -Probleme habe ich in den letzten Tagen xplane11 neu installiert sowie x-europe in Verbindung mit ein paar VFR-Objekten, den librarys die balu in einem anderen thread dazu empfiehlt sowie otho4xp...alles in einer (hoffe ich) abgespeckten Variante um bessere fps zu haben. in dem Manual zu x-europe (was ich mehrmals gelesen habe ) verweist balu darauf, dass die overlays für den Bereich Europa disabled werden sollten. Balu´s Zeile in der ini.pack lautet...SCENERY_PACK_DISABLED R:\X-Plane_Scenery\o4xp\yOrtho4XP_Overlays_HDv4-EU/ 1. warum soll man die disabled lassen? Frage ist nur zu meinem Verständnis... 2: für ortho4xp beziehe ich das UHD_mesh von alpilot....oder reicht das normale der global scenery oder HDv4-mesh? 3. meine ini.pack lautet in etwa...SCENERY_PACK_DISABLED C:\X-Plane_Scenery\yOrtho4XP_Overlays... BEI MIR OHNE DEN ZUSATZ HDv4-EU !!! muss ich das händisch in der Zeile einfügen? Woher weiß xplane dann, dass es die overlays nur für den europäischen Bereich disablen soll...bzw. wie trenne ich das dann für den Nicht-europäischen Bereich auf? Ich hoffe das war soweit verständlich?
×
×
  • Create New...