Jump to content

docolly

Members
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About docolly

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nö, dann wäre das nicht die Definition eines Wetterradars.... Ich habe nicht versucht einen Hurrikan zu simulieren, aber es tut sich bei keinem einzigen Flug auch nur irgendwas, trotz heftiger Schauer
  2. Moin zusammen, ich habe nun schon ewig gegooglet, finde aber keine Lösung für das Problem, dass ich NULL Darstellung des Wetterradars habe. Egal was ich einstelle (Rain Effects), welche Schalterstellung oder welchen Gain ich am Wetterradar auch setze, nicht, nothing... Hat jemand eine Idee???
  3. Hallo zusammen, bei meiner Neuerwerbung, ToLiss A321, bewegt sich der Schubhebel bei Betätigung am Joystick keinen Millimeter. Reverser lässt sich schalten, aber eben keinen Schub. Beim jar-Airbus klappt alles ganz normal. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte????
  4. Ich verzweifele auch nach Jahren nach wie vor bei der Programmierung des FMS (jar Design A320 oder A330) bekomme ich in den seltensten Fällen einen vernünftigen Approach hin. auch wenn ich die Charts neben mir liegen habe und die korrekte STAR auswähle im FMS kommt anschließend noch die Auswahl eines via. Diese machen in den wenigsten Fällen einen Sinn und wenn einigermaßen, dann hat man bei der Auswahl so lustige (oder auch weniger lustige) Anflugpläne, die dann plötzlich eine 270 Grad Kehre vorsehen, was physikalisch ja nicht funktionieren kann. Gibt es einen strukturellen F
×
×
  • Create New...