Jump to content

docolly

Members
  • Posts

    34
  • Joined

  • Last visited

About docolly

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

docolly's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Die habich zum Glück und die scheint auch zu laufen. Fragt sich nur, was sich am ausgeschalteten PC getan hat über das Wochenende.... SEEEHR mysteriös...
  2. Gleiches Resultat, Absturz.................... Cplane braucht auch plötzlich Ewigkeiten um zu laden...
  3. Ohne etwas am System geändert zu haben stratet xplane seit heute nicht mehr. Zuerst stürzte das Programm nach dem Laden des Flugzeugs ab, dann startete es zunächst, bleibt aber beim Fire-Test des Speedy Copiloten hängen und stürzt dann dort ab. Ich habe die Logfile mal angehängt. Findet jemand, der sich damit auskennt etwas Brauchbares???? Tausend Dank! Log.txt
  4. Nö, dann wäre das nicht die Definition eines Wetterradars.... Ich habe nicht versucht einen Hurrikan zu simulieren, aber es tut sich bei keinem einzigen Flug auch nur irgendwas, trotz heftiger Schauer
  5. Moin zusammen, ich habe nun schon ewig gegooglet, finde aber keine Lösung für das Problem, dass ich NULL Darstellung des Wetterradars habe. Egal was ich einstelle (Rain Effects), welche Schalterstellung oder welchen Gain ich am Wetterradar auch setze, nicht, nothing... Hat jemand eine Idee???
  6. Hallo zusammen, bei meiner Neuerwerbung, ToLiss A321, bewegt sich der Schubhebel bei Betätigung am Joystick keinen Millimeter. Reverser lässt sich schalten, aber eben keinen Schub. Beim jar-Airbus klappt alles ganz normal. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte????
×
×
  • Create New...