Jump to content

Werner Kelder

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Werner Kelder

  • Rank
    Ramp Agent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Morsche, Ich kann dich gut verstehen, bin seit MSFS 3.0 dabei.. Es war ein harter Leidensweg mit dutzenden NEU Installationen. Als Ex MSFS, muss mann sich erstmal dran gewöhnen das der Traffic seinen eigenen ATC mitbringt. Ich Teste seit kurzen auch Pilot2Atc...das bringt auch etwas Realismus...und lenkt vom Traffic ab :). Dabei bin Ich seit XP11.24... Ja der ATC ist ausbaufähig, aber Ich finde auf einen schnellen guten Weg, Updates kommen wohl regelmäßig, da musste mann bei MS schon mal warten ZZZzzzZZZzz... ;) Addons gibt es auch schon genug finde Ich... WT3 ist vom ablauf- langsam im Vergleich zu X-Live starten ..drop der FPS und dann geht es los mit planen.. bei WT3 vllt erst mal die Groundroutes erstellen....usw.. dauert teilweise lange...aber ein nützliches tool dafür ist das ganze Offline vorher zu erledigen...“GroundRouteGenerator“... Ich hoffe das bald Ai Traffic ala Flight1 Ultimate Traffic Live im XP zustande kommt das wäre echt das I Tüpfelchen. Gib XP noch eine Chance, von den FPS und Graffik ist es zumindest bei mir „Hübscher“ dank alpilotx.net und ihren HD und UHD Meshs..
×
×
  • Create New...