Jump to content

Flightrookie

Members
  • Posts

    2567
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Status Updates posted by Flightrookie

  1. Hallo Heinz,

    unser User "Flying Dutchmann" hat mit seinem Avitab wieder zugeschlagen.

    Ich zweifele so langsam an seinem Verstand, das wird eine unendliche Geschichte.

    Hier seine neueste Anfrage:

     

    Schade, dass es keinen Ignor-Button gibt.

     

    Viele Grüße

    Horst

    1. Heinz Flichtbeil

      Heinz Flichtbeil

      Hallo Horst,

      ich verfolge das... danke für Info. Aber ich kann da nicht viel machen.

      Solange dort nichts persönliches und unhöfliches passiert ...

      Ich versuche aber mal den Flying Dutchman anzusprechen...

       

      Ansonsten habt ihr dort ja schon gut geantwortet denke ich :)

       

      Gruß heinz

  2. Ohne im Forum darauf einzugehen, möchte ich daher hier erwähnen, dass ich mit meinem Post nicht auf die Art der Aktualisierung hinweisen wollte, sondern lediglich um etwas Zeit für euch gebeten habe.

    Ich schlage vor, die unnötige Diskussion in dem Thread zu löschen, denn ich befürchte, dass dies nur verwirrt.

     

    Gruß Horst

     

    1. Heinz Flichtbeil

      Heinz Flichtbeil

      Ja, ist mir klar. Alles ok.

      Bereits gepostete Sachen und wenn dann auch schon Antworten von anderen da sind, löschen wir nur sehr ungern.

      Das kann so bleiben. Es ist ja alles geklärt...

      Und Micha hats wie er geschrieben hat auch verstanden...

      Ist vielleicht sogar ganz gut, das dort mal beschrieben zu haben....

       

      Gruß Heinz

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use