Jump to content

anniabel

Members
  • Posts

    50
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by anniabel

  1. Sehr geehrter Herr Pabst,

    ich möchte doch noch einmal auf meine einleitenden ersten zwei Sätze hinweisen, in denen ich , zumindest dachte ich das, ausdrücklich darauf hingewiesen habe, dass ich weder gegen eine Online-Aktivierung bin, noch dagegen dass Sie das verkaufte Produkt dem Käufer zuordnen können! Ich spreche Ihnen damit in keinster Weise ab sich schützen zu wollen! Ganz das Gegenteil! Lediglich das Auslesen installierter Produkte geht mir einen Schritt zu weit.

    Ich möchte da bitte nicht falsch verstanden sein.

    Viele Grüße

    Dirk

  2. Hallo,

    ich habe gar nichts gegen eine Online-Aktivierung. Ich habe auch nichts dagegen wenn mein Download irgendwie wiedererkennbar ist um die einzelnen Downloads im Falle wiederrechlicher Nutzung dem Käufer zuzuordnen. Ich mag nur nicht, wenn man auslesen kann was ich gekauft habe, wo ich es gekauft habe. Ich möchte auch nicht, wenn jemand sich Gedanken machen kann, oh der hat viel aus Asien auf der Platte, vielleicht sollen wir da was entwickeln, weil wir das auch bei anderen schon ausgescannt haben.

    Klar, macht das aerosoft nicht, aber ich lade meine Software auch nirgends hoch und werde doch mit drei Aktivierungen gegängelt.

    Ich möchte auch nicht, dass Payback sieht welchen Whiskey ich wie häufig trinke. Es reicht wenn das die wissen, mit denen ich ihn trinke! Also verzichte ich auf solche Karten!

    Vielleicht habe ich nur eine Phobie aus der Erfahrung eines Schnüffelstaates?

    Frohe Weihnachten

    Dirk

  3. Hallo,

    ich habe mir gerade einen neuen Rechner gekauft. (Windows 7, i5 570 ATI5700, 4GB RAM) Nun habe ich gerade den FSX installiert.

    Wenn ich z.B. die Malediven von aerosoft, oder von Gary UK 2000 von der CD installiere, werden die Szenerien automatisch in der Bibliothek angemeldet und alles funktioniert. Nur von Hand geht gar nichts! Ich habe meine Free und teilweise Payware in einem Ordner: "My Addon" wie früher auf dem alten Rechner auch. Wenn ich jetzt die Szenerie anmelden will clicke ich auf Gebiet hinzufügen und clicke das betreffende Gebiet an. Es steht dann auch richtig in der Zeile Verzeichnis, der richtige Pfad und der Szeneriegebietstitel ist auch richtig. Außerdem ist Szenerie sofort verwenden angeclickt. Wenn ich jetzt auf OK gehe verschwindet der Verzeichnispfad und oben im Fenster sehe ich dann die jeweiligen Szenerie und Texture Ordner. Angemeldet ist nichts. Kann mir bitte jemand helfen?

    Gruß Dirk

  4. Hallo,

    ich bin genau nach Anleitung vorgegangen. Leider übernimmt Vista die Einstellungen nicht. Wenn ich nach dem erneuten Hochfahren nachsehe, steht unten wieder

    min größe 16

    empfohlende 4984

    tasächliche 3626

    Wenn ich satt auf OK auf Festlegen klicke, bekomme ich folgende Meldung: "Geben Sie die Maximalgröße der Auslagerungsdatei an, die größer oder gleich dem Anfangswert der Auslagerungsdatei ist und kleiner als 4096MB"

    Was nun?

    Gruß Dirk

  5. Hallo,

    seit dem Update kommt nach einiger Zeit die Meldung, daß kein Arbeitsspeicher mehr zur Verfügung steht, und ich die Werte für den Traffic und die anderen Darstellungen runter stellen soll.

    Diese Einstellungen habe ich aber seit Monaten gar nicht verändert. Kann das am MyTraffic 2010 liegen? Der Rechner läuft auf Vista Home Premium mit vier GB RAM.

    Viele Grüße

    Dirk

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use