Jump to content

R.Mathez

Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by R.Mathez

  1. Dear Christmas Simmer Some simmer reported Jetways and other small are parts miss-placed at new Dock B. (not connected to the building on the north-west side) I could solve this problem as follows: In addition to the uninstall of ZurichX I had to delete the remaining old folder of ZurichX located in the FSX/FSdreamteam folder finally it was a proper re-install. Overwriting the new 2.5 over 2.0 did not work properly. But I did not install the specific AES file called AESA_LSZH_FDT.bgl into the AES folder. Probably Oliver will take care about this problem. Have a nice christmas and regards from Switzerland Roger Hallo Patrik und Threadteilnehmer (Flightforum.ch) Es ist eindeutig, das Problem der falschen Jetways und Einparkhilfen wird durch die AES .bgl verursacht. Egal oben Version 2.14 oder 2.2 nähmlich AESA_LSZH_FDT.bgl. Lösche ich diese, ist das Problem gelöst. Habs doch jetzt 5 x durchgespielt. Hoffe , dass der Oliver hier im Forum das aufnimmt. Wir haben doch auch noch Weihnachten !! Gruess Roger __________________
  2. Hallo ATR Experten Habe beide (Eurowings und Flight1) ATR Software Downloads auf meinem FS9 und Flight1 auch auf dem FSX. Aus meiner Sicht, besticht die Instrumentierung im 2D und der authentische Sound bei der Eurowings im FS9. Das Overhead funktioniert aber nur rudimentär bei der Eurowings . Das Programm scheint doch nicht mehr up to date zu sein. Ca. 8 Jahre Flight1 ist da viel genauer und hat seine Stärken im VC aber ohne HeadTrack mühsam und ist aber FSX tauglich. Die Systemtiefe ist im forgeschrittenen Stadium. Im 2D Panel sind leider nur die Hauptinstrumente zu sehen und es benötigt ein HeadTrack. Der Triebwerksound ist überhaupt nicht ATR Prop like meine ich. Kann mich aber auch täuschen. Kann dazu jemand weitere Angaben machen ? Aerosoft hat keine Updates für die Eurowings erreichbar so, dass diese authentischer bedient werden kann. Muss mich wohl mit der Flight1 vetraut machen. Nur die benötigt ein IR Track da man sonst dauern die Instrumente suchen muss. Was sagen die Experten zu den beiden ATR Versionen. Danke zum voraus Roger
×
×
  • Create New...