Jump to content

manku

Members
  • Posts

    53
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by manku

  1. Hallo Oliver,

    ich kann mich voll und ganz den Vorrednern anschließen. Eine Super Leistung von Dir. Ich habe auch keinen Leistungsabfall bei mir bemerkt. Mich haben besonders die Fahrzeuge mit ihren Detailreichtum beeindruckt. Am eindrucksvollstem für mich war das Andocken des großen Schleppers. Man muß das genau beobachten, wie der Schlepper das Flugzeug aufnimmt und dann die Verriegelung der Räder vornimmt. Einfach große Klasse. Und noch etwas, Oliver Deine Arbeit an solch großen Änderungen des AES sollten auch mit einem oder zwei Credits belohnt werden. Das ist meine Meinung und ich denke andere sehen das ebenso.

    mfg

    Manfred

  2. Hallo Oliver,

    ich habe für meinen FS9 die GA2 - 2012 nach Deiner Anweisung installiert. Anschließend AESHelp gestartet und auf Repair/Resync gedrückt . Die 5 Flughäfen für

    GA2 - 2012 erscheinen trotzdem nicht im AESHelp. Ich habe aktuell AES 2.13. Kann es sein, daß diese genannten Flughäfen erst mit AES 2.14 möglich sind?

    mfg

    Manfred

  3. Hallo Andreas,

    Du hast vollkommen recht, es müßten 2 Dateien im Kundenkonto vorhanden sein. Es ist aber nicht so. Ich finde dort nur die Datei: Download (Server 1-Deutschland) (AS_LHBP_FSX.zip).

    Die Zeile im Kundenkonto für die FS9-Datei hat nur einen blauen Hintergrund. Warum, das müßte Aerosoft mal erklären. Wie schon gesagt, ich habe FS9 und noch nie für FSX etwas runtergeladen.

    mfg

    Manfred

  4. Hallo Oliver,

    nochmal, ich habe von meinem Downloadkonto Budapest 2007 runtergeladen.

    Auf der Downloadseite steht:

    Artikel herunterladen Vollversion

    Budapest 2007 (2.00 FSX, 1.50 FS9)

    habe diese Datei runtergeladen und wollte dann Installieren.

    Die Installation sucht dann nach meinem FS und findet kein FSX. Habe ich auch nicht. Ich habe FS9.

    Der Fehler liegt also nicht bei mir, sondern bei Aerosoft. Es wurde offensichtlich kein FS9 in diese Datei eingebunden.

    mfg

    Manfred

  5. Hallo,

    also ich habe gestern abend aus meinem Downloadkonto die aktuelle Version von Budapest runtergeladen. Es wird ja angegeben,das beide Versionen (FSX und FS9) vorhanden sind. Ich habe FS9 und

    habe darauf vertraut, dass es problemlos zu installieren sei. So war es aber nicht. Ich habe natürlich vorher das alte Budapest 2007 gelöscht. Mich hat nur gewundert, dass bei der Installation keine Auswahl

    für FSX oder FS9 möglich ist. Der Installer hat logischerweise bei mir keinen FS gefunden, da er nur für den FSX vorgesehen ist und den habe ich nicht.

    Also ich bitte den Aerosoft Admin um Hilfe für dieses Problem.

    mfg

    Manfred

  6. Hallo,

    man muss nicht alles glauben, was Aerosoft bekanntgibt. Ich habe vor 2 Stunden Budapest runtergeladen, mit dem Glauben, daß Budapest auch für den FS9 dabei ist. Leider Fehlanzeige.

    Diese Datei sucht immer nach dem FSX, was ich nicht habe. Im Downloadshop werden FSX und FS9 angeboten. Was nun, liebe Leute von Aerosoft. Ich habe im Voraus mein Budapest 2007

    wie gefordert gelöscht und nun?

    mfg

    Manfred

  7. Hallo Jan,

    die Area-und Layernummern waren bei mir durcheinander. Habe wie vorgeschlagen Ordnung reingebracht. Außerdem habe ich das AFCAD-Programm runtergeladen. Hatte bisher noch keins.

    Die Freq. umzuschreiben war dann kein Problem. Jetzt stimmt 08R mit 111,75.

    Danke für den Hinweis.

    mfg

    Manfred

  8. Ich mußte meinen FS9 neu aufspielen mit allen Add-On´s. Auch mit Leipzig X Vers.3.1. Die Anzeige im FSC 9 zeigte nach dieser Installiation für 08R die Freq. 111,90 an, es müßte aber 111,75 sein. Den DataBase Manager habe ich natürlich hinterher laufen lassen. Meine Flugzeuge kennen nur 111,75. Was nun Aerosoft? Bitte um Hilfe.

    mfg

    Manfred

  9. Hallo Guenter,

    Danke für die Information. Habe das Rot-Signal abgeschaltet und Aufgabe konnte ich beenden. Das ist natürlich keine dauerhafte Lösung. Ich fahre lieber mit den realen Situation. Vielleicht könnte man bei künftigen Scenarien diese Signalstellung weglassen, oder nur Rot und dann mit TAB nachfragen (am Anfang der Aufgabe klappte es doch).

    Ansonsten finde ich Köblitzer Bergland einfach super.

    mfg

    Manfred

  10. Hallo,

    bei der Aufgabe Kohle für Kraftwerk (2) ist kurz vor Altenburg die Fahrt zu Ende. Das Signal steht auf Rot, aber die beiden weißen Lichter erlauben ja eine Weiterfahrt.

    Das Einholen einer Genehmigung wird abgelehnt. Sollte man doch weiterfahren erscheint: Rotes Signal überfahren - Aufgabe beendet.

    Hier sollten die Streckenbauer die Ungereimtheiten mal überprüfen.

    mfg

    Manfred

  11. Hallo Oliver,

    bei dem Installieren von AES 2.12 hat mein Antivirusprogramm (Norton 360) ein Problem. Nach der Installation kommt eine Warnmeldung und AES Help wird gelöscht. Bisher hatte ich keine Probleme bei einer Installation von AES. Ich habe mal das Antivirusprgramm vorübergehend stillgelegt und AES nochmal installiert. Alles ohne Problem. Aber nach einer Zeit, Antivirus war wieder aktiv, kam beim Starten von AES Help das gleiche Problem wieder. AES Help wurde von Norton gelöscht.

    Es wäre schön, könntest Du diese Misere beheben.

    mfg

    Manfred

  12. Hallo Oliver,

    ich habe soeben Larnaca für den FS 2004 herunter geladen. Muß aber feststellen, daß AES dafür nicht vorgesehen ist. Bestimmt kommt noch eine Aktualisierung von Euch.

    Das Gleiche gilt für Rhodos 2010. Auch hier kein AES.

    mfg

    Manfred

  13. Hallo Oliver,

    alles wieder ok. Beim erneuten Anflug auf Antalya gab es keine Probleme mit dem AES.

    Ich hatte schon gestern im AES Help Antalya freigeschaltet. Anzeige war grün und FS9.

    Vielleicht hatte mein Rechner gestern eine Macke.

    mfg

    Manfred

  14. Meine Frage an Oliver,

    ich habe mir Antalya für den FS9 runtergeladen. Habe dann für den Flughafen die AES aktiviert. (Antalya X wurde aktiviert).

    Bin jetzt in Antalya gelandet und zum Apron 1 gerollt und von keinem AES war etwas zu spüren.

    Habe ich was falsch gemacht?

    mfg

    Manfred

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use