Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

Bernard

members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Bernard

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Bingo, das war's. Problem behoben. Vielen Dank und guten Flug!
  2. Ahh, danke Henry, du bringtst mich auf eine Idee. So weit ich mich erinnere, habe ich vor einigen Jahren schon mal ein Add-On installiert (vllt. Eurowings), dass eine LFMN Szenerie im Gepäck hatte. Ich probiere mal mein Glück. Gruß, Bernard
  3. Hi Markus, danke für deine Antwort. Aber das Problem tritt im FS9 auf, in FSX gibt's keine Probleme. Habe beide Versionen des Add-Ons installiert, aber nur im FS9 schauckelt sich das Flugzeug auf. Muss ich in der .cfg etwas ändern? Gruß, Bernard
  4. Hi zusammen, vorab: Sorry, wenn das Thema bereits behandelt wurde, aber ich habe die Such-Funktion benutzt und konnte keine Lösung für mein Problem finden. Ich habe vor ein paar Tagen Nice Cote d'Azur für FS9 installiert und beim Taxiing zur Startbahn schaukelt die PMDG 747-400 wie ein Schiff bei schwerem Seegang. Beim Start erhalte ich kurz über 80 Knoten eine Absturzmeldung, auch mit deaktivierter Option "Kann mit dynamischer Szenerie zusammenstoßen". Jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann? Danke für Eure Hilfe und Grüße aus Hamburg, Bernard
×
×
  • Create New...