Jump to content

Jackwolf

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Jackwolf

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hallo Raimund, ich werde das einmal am Wochenende mit meiner PMDG 737 mit gleichem Flugplan und gleichen Bedingungen ausprobieren. Ich melde mich dann wieder. Bis dahin alles Gute!! Wolfgang
  2. Hallo Raimund, ja, ich meinte CTD (war ein Tippfehler, sorry). Der CTD ereignet sich nach ca. 6 Min. nach Rotieren von Startbahn 26 im Zusammenhang meinem Sichtwechsel (Cockpitsicht -> Verfolgersicht). Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag (wenn Du in Paderborn bist, sind wir im gleichen Bundesland). LG Wolfgang
  3. Hallo Raimund, vielen Dank für Deine Hilfe. Lösung gefunden: Die Triebwerke liefen tatsächlich noch. Ich habe eine Cessna geladen, Motor ausgeschaltet und zurück in die Fokker. Und siehe da: Ab jetzt hat alles wunderbar geklappt. Na ja, bis auf den CTG kurz nach dem Start von der 26. Ich glaube aber, da irgendetwas von gelesen zu haben.... Nochmals vielen Dank! Wolfgang
  4. Hallo liebes Forum, ja, ich habe fast alle Foren durchkämmt und auch gegoogelt...Leider habe ich keine Lösung gefunden: Ich finde beim Programmieren des FMC keine Seite 2 auf der Init-Page; es sind auch keine Pfeile im oberen Bereich des Displays vorhanden, die auf eine 2. Seite hinweisen. Ich gehe gem. Tutorial vor. Wenn ich den Flugplan geladen habe und alle disconnects gelöscht habe, werden mir auch keine Höhen angezeigt (ich vergleiche das gerne mit dem FMC von PMDG (-> dort werden die einzelnen Flugflächen zu den waypoints errechnet und angezeigt). Könnt Ihr mir da evtl. Hilfest
  5. Hallo, in einem anderen Forum bekam ich auf diese Frage die Antwort, daß im FS9 scheinbar auch andere "Piloten" keine Wellen erkennen können. Eigentlich schade für ein so gut gemachtes addon und gleichzeitig eine Chance für einen patch. Gruß Wolfgang
  6. Danke, na dann kann ich ja lange suchen...aber so bin ich wenigstens mal über die eine oder andere Bucht geflogen.. Gruß Wolfgang
  7. Hallo Thorsten, bei ungeänderten Einstellungen im FS9 kann ich ohne weiteres zu anderen Küsten fliegen und dort Wellen sehen. Nun ist es bei den Balearen-Küsten so, daß auch nicht eindeutig ein Strand (weiß und hell) zu sehen ist. Vieleicht könntest Du mir ja einmal ein Bild vom Strand nahe LEIB schicken. So kann ich den Vergleich besser anstellen. Danke und Gruß Wolfgang
  8. Hallo Thorsten, vielen Dank für Deine mail. Nein, auf allen Inseln des Addons´ Balearen X sind keine Wellen. An allen anderen Stränden der Welt sind sie vorhanden. Gruß Wolfgang
  9. Hallo liebes Forum, ich habe dieses tolle addon installiert und auch UTE berücksichtigt. Ich fliege noch mit dem FS9. Anfangs hatte ich Schwierigkeiten (die Burg in Ibiza-Stadt lag z.T. im Hafenbecken und ein alter Maurischer Turm stand im Wasser), die sich aber mit der Abmeldung einer alten scenery Ibiza-Formenterra von Simwings beseitigen ließen. Nun mein Problem: Ich kann an allen Stränden keine Wellenbewegung erkennen. Bei anderen Inseln und scenerien habe ich das Problem nicht. Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Gruß Wolfgang
  10. Hallo liebes Forum, ich beabsichtige den Kauf von Flight Keeper. Wird dieses Programm unter Win98 laufen? Ist es kompartibel zum FS2002? Vielen Dank für Eure Antworten. Gruß Wolfgang
×
×
  • Create New...