Jump to content

earnorbust

Members
  • Posts

    32
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by earnorbust

  1. Hey... Ihr Schlauberger

    Ja... die Registrierungseite sieht wirklich einfach aus!

    http://www.fsmap.net/GetKey.asp

    a) Ich habe die Nummern nicht verwechselt

    B) Und ich bin nicht zu Dumm meine Daten einzugeben

    Die Registrier-Webseite von Molitor nimmt meine Daten nicht an und bringt ständig eine Fehlermeldung!

    Ich suche keine Kritik und Verurteilung... sondern eine Lösung!

    Wer das nicht liefern kann sollte lieber Schweigen!

  2. Hey Leut!

    Ich bin echt sauer. :evil: Habe gestern um 6h früh als langjähriger und vertrauensvoller Kunde FSMap GEKAUFT, ohne es zu testen.

    Bis heute kann ich mein Produkt nicht benutzen weil das neue und unsinnige Registrierungsverfahren meine Registrierung nicht animmt!

    Ich habe keine Ahnung warum das nicht gehen soll. Ich habe eine Email-Adresse bei der T-Com (nicht MSN) und verwende Outlook als Mailagent.

    Ich habe sowohl Seriennummer als auch Ordernummer probiert.

    Warum führt Ihr neue Registrierungsverfahren ein.... die nur ÄRGER erzeugen? ...das alte System hat doch prima bisher funktioniert!

    Habt ihr nichts Besseres zu tun?

    Nach etlichen Emails habt Ihr doch alle Beweise, dass ich der Käufer bin. Macht doch Eure Registrierung per Hand wenn Eure Programme das nicht hinkriegen und.....schickt mir endlich mein Schlüssel!

    Carpe Diem

    Robert

  3. I had the first version of Florence X (V1.02) working fine with my 64bit Vista system. Now, after uninstalling it and reinstalling the new Florence X SP2-update version (V1.04) - FSX stops loading with an error:

    FSX has detected a problem with 3rd party software program (add-on).

    Name: bglmanx.dll

    Version: 2,4,0,2

    Company: VIRTUALI s.a.s.

    File: bglmanx.dll

    This error forces me to load FSX without use of the Addon Manager - and all my paid utilities and sceneries like Zurich, Florence, Rom, Orlando, etc.

    Everything was working fine before installing the Florence X update!

    How do I solve this problem?

  4. Hallo Christoph

    Danke für die Mitteilung. Die Endeckung war zufällig. Ich habe auch VFR-Germany 1 und GA1. Der Airfields Traffic Ordner ist komischerweise doppelt vorhanden mit jeweils denselben Szenerie-Ordner (ineinander verschachtelt). Vielleicht habe ich bei der Installation irgendwie was vermasselt, obwohl ich sicher bin die Installation wie vorgesehen durchgeführt zu haben. Vielleicht installiert GA1 oder VFR Germany 1 denselben Ordner. Das wäre eine Erklärung.

    Ich dachte es könnte euch interessieren.

    Ich lösche einen Ordner jetzt manuell.

    Gruss

    Robert

  5. Bin shier verrückt geworden, warum sich der Flugplatz Freiburg (EDTF) verändert hat (meine Homebase). Musste sukzessive alles ausschalten und einzeln wieder aktivieren bis ich herausfand, dass die EDFT-BGL im VFR-Traffic Ordner von GA9 das Flugfeld extrem vergrössert und verändert!

    Seltsamerweise ist der Szenerie-Ordner zweimal im VFR-Traffic-Ordner vorhanden?!

    Für ein Korrekturhinweis wäre ich dankbar.

    Robert

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use