We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

 

Jump to content

earnorbust

members
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About earnorbust

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hallo allerseits Habe Köln-Düsseldorf Add On für TS 2012 (Steamversion) gekauft. Kann fremde Loks in die Szenerie einladen....aber sie lassen sich nicht fahren - d.h., ich kann die Loks nicht anklicken und benutzen. Was mach ich falsch?
  2. I can't connect FDC to my FSX. I am getting the above error message. What does this mean? Robert
  3. I can't activate Bremen and Luebeck in the combined GAP-3X download. It did allow Bremen, Hamburg and Berlin to activate! I am using AES 2.09a Now what? Robert
  4. AES works fine on all airports with AES activated. But the FollowMe car from van OS can't be called any more on any airport.
  5. I was using Daniel van Os´s FollowMe car before using AES. After installing AES...FollowMe doesn't seem to work anymore. Does someone here know why or are the two programs incompatible? Robert
  6. I found the problem. In the scenery/world/scenery there was a traffic.bgl active, which causes MyTraffic to not set up AI aircraft. I renamed all the BGL-Files with the word "traffic" in them. Everything is fine now! Robert
  7. I am using FSX + Acceleration. The airline traffic ist set to 40%. NO TRAFFIC to see! Hope you have an idea Robert
  8. Can anyone help? I am using MyTraffic and am not getting any airline AI-traffic on any of the FlyMex airports - only general aviation. What am I overseeing? Robert
  9. Danke...Schlüssel ist jetzt da. 1,5 Tage für ein Registrierungsschlüssel ist ungewöhnlich, wenn man Aerosoft-Geschwindigkeit gewohnt ist ^^ Das Thema ist somit erledigt. mfG Robert Simms
  10. Hallo Buschflieger Du kannst das Programm einfach starten... ohne Admin! So funktioniert es ^^ Robert
  11. Hey... Ihr Schlauberger Ja... die Registrierungseite sieht wirklich einfach aus! http://www.fsmap.net/GetKey.asp a) Ich habe die Nummern nicht verwechselt Und ich bin nicht zu Dumm meine Daten einzugeben Die Registrier-Webseite von Molitor nimmt meine Daten nicht an und bringt ständig eine Fehlermeldung! Ich suche keine Kritik und Verurteilung... sondern eine Lösung! Wer das nicht liefern kann sollte lieber Schweigen!
  12. Hey Leut! Ich bin echt sauer. :evil: Habe gestern um 6h früh als langjähriger und vertrauensvoller Kunde FSMap GEKAUFT, ohne es zu testen. Bis heute kann ich mein Produkt nicht benutzen weil das neue und unsinnige Registrierungsverfahren meine Registrierung nicht animmt! Ich habe keine Ahnung warum das nicht gehen soll. Ich habe eine Email-Adresse bei der T-Com (nicht MSN) und verwende Outlook als Mailagent. Ich habe sowohl Seriennummer als auch Ordernummer probiert. Warum führt Ihr neue Registrierungsverfahren ein.... die nur ÄRGER erzeugen? ...das alte System hat doch prima bisher funktioniert! Habt ihr nichts Besseres zu tun? Nach etlichen Emails habt Ihr doch alle Beweise, dass ich der Käufer bin. Macht doch Eure Registrierung per Hand wenn Eure Programme das nicht hinkriegen und.....schickt mir endlich mein Schlüssel! Carpe Diem Robert
  13. ...seltsam MSMap lässt sich mit normalen Userrechte starten, reagiert aber überhaupt nicht wenn man es als Administrator startet. ...sonst ist es meistens umgekehrt! Robert
  14. Programm gekauft und komplett installiert auf Nebenlaufwerk F: Alles scheint OK zu sein. Beim Aufruf des Programms als Admin geschieht aber nichts! ...habe keine Erklärung :? Robert
×
×
  • Create New...