Jump to content

sar10

members
  • Content Count

    76
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About sar10

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

1003 profile views
  1. da bin ich noch am konvertieren.... die ist auch nicht das Problem... Auf diese Fehlermeldungen achte ich schon nicht mehr :-)
  2. die Log.txt lege ich gerne nach. Log.txt
  3. moin, habe folgendes Problem... seit dem Update werden bei mir keine Gebäude und sonstiges Zubehör "aller Airports" ..... naja, außer Helgoland "aber ohne selbst erstellte und hinzugefügte Objekte" mehr angezeigt. das einzige was man wohl noch sieht, sind Taxiway's, Runway's und Helipad's. Selbst Payware Scenery wird so angezeigt. Habe mal meine Scenery.ini angefügt. scenery_packs.ini
  4. Moin @Frithjof für mich ist die Arbeit mit dem OE plastischer "3D". Klar kann man mit dem WED auch alles steuern und setzen, aber eben nur 2D. Für mich gesprochen, fühle ich mich im OE wohler.
  5. moin, ich klinke mich mal mit ein. Ich hoffe es passt etwas zum Thema. Seit dem Update und der bek. Fehlermeldung im OE bekomme ich auch keine eigenen Sceneryen mehr angezeigt, sowie mit dem OE neu erstellte Sceneryen. Hängt das jetzt alles miteinander zusammen? Gruß Christian
  6. Ich bedanke mich bei Dir.... ich bin mit den Schiebern noch nicht so vertraut. Ja, XP ist auf dem aktuellsten Stand. Grüße Christian
  7. moin, ich komme leider noch nicht richtig mit. *.png und *.pol erstellt und wird auch im WED sowie im OE angezeigt. Leider nicht als ein Kreis "habe gelben Heliplatzkreis erstellt" sondern, wenn ich an den Ecken versuche es auszurichten und zu vergrößern..... erscheint ein Kreis neben dem anderen. Grüße Christian P.s.: alter Fred geschlossen
  8. moin, nach der Umstellung von XP10 auf XP11 habe ich nun keinen Leuchtschein "aller" Lampen mehr auf dem Boden. Habe ich etwas übersehen oder brauche ich ein AddOn? Grüße Christian
×
×
  • Create New...