Jump to content

Hajokl

Members
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

About Hajokl

Recent Profile Visitors

383 profile views

Hajokl's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo Oldpilot, frag mal den FSmagazin-Bertl, der kann Dir helfen
  2. Hallo, wer hat erfolgreich im Prepar3Dv4.5 die neuen Thrustmaster TCA , Officer Pack und Quadrant mit Addons (Klappen und Brkes) mit Windows 10 und den Aerosoft Airbus 320 bzw 330 installiert ? Bis zum Prepar3Dv4.5 werden die schönen .Teile erkannt, aber nicht vom AS A320/330. Wer kann mir helfen, Gruß Hajokl
  3. Danke für die Antwort, das meine ich ja. Achsenzuordnung ändern Hajokl
  4. Hallo Gemeinde, ich benötige Hilfe. Ich möchte eine Zuordnung des Tillers im Bus mit meinem Sidestick , X52 belegen. Wie kann ich das über die Tastenzuordnung tun. Vielen Dank für Eure Hilfe Hajokl
  5. Danke Uwe für deine Antwort. Es soll eine DVD geben für etwa 100,00 €, so etwas dachte ich mir. Gruß Hajokl
  6. Hallo, ich interessiere mich für die Cessna 182 T mit Glascockpit. Kennt jemand ein Trainingssoftware für das Garmin 1000 und den Autopilot, natürlich keine teure , sondern nur für den P3dv4. Vielen Dank für Eure Hilfe, Hajokl
  7. Danke Tom, das ist es genau. Gruß Hajokl
  8. Hallo, wer kennt den Fixed-Flugsimulator für die Cessna 182T in Dortmund ? Name, Anschrift, Telefonnummer usw. Es geht mir um die Anfahrt, weil ich aus Berlin mit der Bundesbahn anreisen muss, und genauen Termin haben möchte. Vielen Dank für Eure Mühe Gruß Hajokl
  9. Hallo OPabst, vielen Dank für die Aufklärung. Nun kann ich wieder ruhig schlafen. Irgendwie habe ich mir denken können, das es irgendwie zu erklären sein müsste. Nochmals Danke !!!
  10. Hallo, hiermit bitte ich um Aufklärung. Blockzeit = Verlassen der Parkposition bis zum Anlegen bzw. Andocken am Gate. o.k. Gesamtflugzeit. Nun heißt es : beim Verlassen des Gates = OffBlock beim Andocken des Gates = OnBlock Warum heißt es OFFBLOCK, wenn die Blockzeit beginnt und ONBLOCK , wenn die Blockzeit zu ende ist, daß verstehe ich nicht. Schon jetzt vielen Dank für eine Erklärung.
×
×
  • Create New...