Jump to content

michaelbuergy

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by michaelbuergy

  1. Hi Rafal ... and you have installed the 3GB patch as well? ... Regards Michael
  2. Hi Oliver Unfortunately I have the same problem with FSD Zurich in connection with AES. Every time I start up FS in Zurich (with AES switched on on that airport), I get a CTD g3d.dll. The problem might have the same roots as the CTDs when approaching a certain AES-supported airport in connection with memory allocation. The CTD doesn't occur if AES is switched off. Work around is - as mentioned in your other g3d.dll-post - to load FS at another AES airport like Frankfurt and then switch back to Zurich. Then it works for me. I will check your testing proposals statet in your other post. Kind regards Michael
  3. Hallo zusammen! Ich habe im Forum schon gesucht, aber keine ähnliche Problembeschreibung gefunden! Wenn ich an einer Destination ankommen und einen normalen Turnaround machen möchte um in ca.40min wieder weiterzufliegen, dann wechsle ich den FS vom Vollbildmodus zum Desktop mit ALT-ESC... Nur wäre es schön, wenn die AES-Abfertigungs-Prozedur mit Catering, Cleaning, Fueling, etc im Hintergrund weiterläuft, während ich den neuen Flugplan etc auf dem Desktop erstelle. Die Option im FS "Pause bei Taskwechsel" ist deaktiviert, d.h. der FS befindet sich nicht im Pausenmodus, während dem ich auf dem Desktop arbeite. Nur AES scheint hier eine Pause einzulegen. Das heisst, wenn ich danach wieder zum FS wechsle, ist der Catering-Truck immer noch dabei sich "hochzukurbeln", also genau an dem Punkt, als ich vom FS zum Desktop gewechselt habe! Gibt es da eine Einstellung bei AES, die man ändern kann? Freundlich Grüsse Michael
  4. Hallo Oliver Bin relativ neu hier im Forum und möchte dir auch einmal "persönlich" meinen Dank für deine AES-Arbeit aussprechen Was mich für die kommende Version 1.70 interessiert ist, ob und welche neuen Airports unterstützt werden. Ich habe gehört dass du mit den Designern der LSZH (Freez) Scenery in Kontakt bist... Wird Zürich in 1.7 dabei sein? Besten Dank für deine Auskunft! Gruss Michael
×
×
  • Create New...