Jump to content

Flightsim Commander geht in Rente


Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Liebe Freunde, als wir gefragt wurden, den Flightsim Commander aus dem Shop zu nehmen, sind wir dieser Bitte natürlich gefolgt. Ihr habt aber evtl. keine Vorstellung davon, wie wichtig dieses Produkt für uns über viele Jahre war. Der Flightsim Commander geht zurück in das Jahr 1996. Sascha Felix (welcher leider bereits 2012 verstorben ist) und Volker Heine haben Tools geschaffen, die zehn tausende von Simmern wie wir alle gerne und oft benutzt haben. Grossartige Leute in der Zusammenarbeit und gute Freunde von Aerosoft. Aber wie immer, alles findet einmal ein Ende. Volker ist längst Rentner.

 

Der aktuelle Grund für den Abschluss des Projektes liegt darin, dass Datenquellen, die der Flightsim Commander benutzt hat, geändert wurden, und es kommerziell keinen Sinn mehr macht, ein Update zu erzeugen. Neue Verkäufe waren seit einiger Zeit bereits nicht mehr existent. So ist es also an der Zeit, ein grossartiges Tool in Rente zu schicken und Volker für all seine Arbeit herzlich zu danken.

 

 

  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use