Jump to content

EDLP Paderborn Crash


Recommended Posts

Auf einem Langstreckenflug nach Übersee crashte mein XP in der log steht folgendes

0:01:46.679 I/SCN: DSF load time: 3528041 for file Global Scenery/X-Plane 10 Global Scenery/Earth nav data/+50+000/+51+007.dsf (233604 tris)
0:01:46.679 I/SCN: DSF load time: 511311 for file Custom Scenery/Aerosoft - EDLP Paderborn-Lippstadt/Earth nav data/+50+000/+51+008.dsf (0 tris)
--=={This application has crashed!}==--

Daraufhin testete ich es mit der Standart Cessna und anderen Fliegern. Leider immer die gleiche Meldung.

XP Version 10.35

Aerosoft Paderborn-Lippstadt

Die anderen Aerosoft Plätze laufen.

habt Ihr ne Idee ??

LG Ronny

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ronny,

kann ich hier im Moment nicht nachvollziehen.

Allerdings mit X-Plane 10.36.

Ein Langstreckenflug nach Übersee hat eigentlich ja auch nichts mit EDLP zu tun. Und eine genaue Chrash Ursache scheint ja in der Log.txt nicht zu stehen. Wie hast Du die Sache denn mit den anderen Flugzeugen getestet? Direkt auf EDLP?

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Ja Heinz ich mich direkt mit der Cessna und anderen Fliegern auf EDLP gestellt.

Habe gstern Abend nur die von XP standartmäßig mitgelieferten Plätze drinn gelassen und siehe da, es geht. Was allerdings andere Plätze und liberys mit dem Crash zusammenhängt bleibt mir ein Rätsel. Ich werde jetzt auf jedenfall nur den Platz installieren, den ich anfliege.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ronny,

möglich ist das. Es müssen ja nicht andere Plätze die Ursache sein, es können auch Fächenszenerien, Terrain Szenerien (Mesh, Foto, OSM) eine Ursache sein.

Manchmal ist das schwer zu finden.

Vielleicht Schritt für Schritt wieder andere Szenerien installieren und dann jeweils schauen, ob alles ok ist.

Das ist zwar langwierig, aber man findet dann vielleicht den Fehlerverursacher.

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use