Jump to content

X-Plane Audio Settings Probleme


Polemaetus

Recommended Posts

Liebe Piloten,

ich versuche mein Audiolautstärke Setting besser anzupassen, da ich jetzt bei VATSIM online fliegen will,

und die Geräusche meines Flugzeuges, die des Sprechfunkes der Online Mitglieder ziemlich stört.

Ich bin deswegen unter EINSTELLUNGEN - TON

Dort gibt es individuelle Lautstärke Regler für die einzelnen Geräusche.

Ich kann einstellen was ich will, aber es ändert sich überhaupt nichts an den tatsächlichen Lautstärken.

Was übersehe ich ??

beste GRüße

P.

Link to comment
Share on other sites

Du fliegst ein Flugzeug, welches seinen Ton über ein Plugin erzeugt.

Zum Beispiel alle Carenado Flugzeuge. Diese haben in ihrem eigenen Menü einen Lautstärkeregler und mit dem Drehknopf im Audiopanel kannst du die Lautstärke ebenfalls verändern.

Philip

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use