V8 Mike

FF767 Panel Probleme

Recommended Posts

HI ich habe ein komisches Problem mit dem mittleren beiden Bildschirmen in der 767 und auch in der SSG748.

Ich habe bei Tageslicht keine Anzeigen siehe Foto. Sobald die Dämmerung das ist habe ich alle anzeigen. Ich habe XP11.20VRbeta und die neusten Updates der beiden Maschinen.

Wäre toll wenn es eine Lösung gibt ,sonst kann ich die Dickschiffe nur noch Nachts fliegen.

 

 

Gruß Mike

767-300ER_xp11_73_LI.jpg

767-300ER_xp11_72_LI.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja habe ich alles instaliert,ich vermute das es was mit dem Update auf 11.20VR zu tun. Die FF777 und die Zibo funktionieren einwandfrei.

 

Grüß Mike

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Mike,

 

sieh mal im Plugin Menü nach, ob SASL gestartet wurde. Ich hatte ein ähnliches Problem seit  11.20VR bei der 757. Wenn ich bei SASL "Start server" manuell ausführe, funktioniert bei mir alles wieder.

 

Gruß Reiner

1.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

So jetzt habe ich es doch gleich ausprobiert ,aber leider am SASL liegt es leider nicht.Der Server war zwar auch bei mir nicht gestartet aber das löst nicht mein Problem.

 

Gruß Mike

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now