Flattermann

FSX.cfg ASLON und ASLAT?

Recommended Posts

Hallo Flusifreunde!

Beim Start von SIMstarterNG wird mir öfters mitgeteilt, dass eine Änderung bei ASLON oder ASLAT erfolgt sei. Kann mir jemand erklären, worum es sich bei diesen im Abschnitt [INTERNATIONAL] befindlichen Einträgfen handelt und was sie bedeuten? "LAT" und "LON" deuten ja auf Latitude und Longitude hin, was aber ist AS  (außer Aerosoft;) )?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Einstellung wird hier gesetzt:

ASLAT_ASLON.PNG
Was die genau macht, keine Ahnung.

Die kannst sie aber sicher im "Diff Manager" zur "Ignoreliste" hinzufügen. Dann werden sie ignoriert.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aha und Danke für die Auskunft.

Nachdem ich derzeit zwischen Pennsylvania, Mexico und Tschechien szeneriemäßig wechsle ist das klar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.