Jump to content

X-Plane 11 bereinigen


pethep

Recommended Posts

Hi,

bin blutiger Anfänger, habe aus einer 10 Version Flugzeuge in die aktuele 11, mit installiert.

Die Vorschaubilder werden teilweise nicht angezeigt und teilweise werden Meldungen angezeigt um die Flugzeuge upzudaten.

Da ich nicht mehr weiß, welche Flugzeuge original in der 11. Version dabei waren würde ich gern den Ausgangszustand wiederherstellen wollen.

Wie kann ich nur die Flugzeuge der 11 Version allein zurück bekommen ohne eine komplett neue Installation von X-Plane 11.?

 

Edit: habe wie in der Origina DVD1  die zwei Verzeichnisse: Extra Aicraft und Laminar Research drin belasasen ich hoffe das sind die Original Flugzeuge!!!!

Ist das so richtig??

Doch noch eine Frage, wie bekomme ich die Vorschaubilder der Flugzeue der 10 Versionen wennsie nich angezeigt werden???

Gruß

Peter

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

Vorschaubilder: Siehe hier.

 

X-Plane 11 wiederherstellen kann man mit dem Installer, der sich normalerweise im installierten X-Plane Verzeichnis befindet.

Hier kann man ihn sich aber auch herunterladen:

http://www.x-plane.com/desktop/try-it/ (One Installer, All of X-Plane).

 

Den ausführen und dann ein Update wählen.

Dann wird Fehlendes installiert oder Defektes repariert.

Selbst installierte Addons usw.. werden aber nicht entfernt ...

 

Gruß Heinz

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use