Jump to content

Keine Einsicht mehr!


Guest

Recommended Posts

Guten Tag,

 

so langsam habe ich keine Einsicht mehr, wie hier in Punkto Software und deren Updates vorgegangen wird. Langsam nimmt es schlimmere Formen an, als auf den Plattformen wie Steam und Co in Sachen DLC.

 

Beispiel Airbus A318-321. Habe ich mir erst vor wenigen Monaten gekauft. Mit knapp 50 Euro war das nicht billig, wenn man es mal mit einem reinen PC-Spiel und dem Umfang vergleicht!

 

Kaum ist P3D V4 raus, hält es sich mit nem anständigen Update in Grenzen! Man möchte lieber eine neue Vollversion entwickeln und noch mehr Kohle scheffeln! Soll das jetzt immer der Fall sein, wenn P3D ne neue Version rausbringt???

Oder macht man das nur, weil die Konkurenz ein Umfangreicheren Airbus rausgebracht hat?

 

Es kotzt einen Langsam aber sicher an! Gibt ja genug Beispiele wo Aerosoft und auch andere genau so vorgehen. Man kauft sich Active Sky,  kurz darauf kommt die Info, das es eingestellt wird, und ne neue Version kommt!

 

Man kann euch nur wünschen, dass mal nen paar Leute diese Sache boykotieren! Das ist alles schon sehr unverschämt!

 

Es macht echt Spaß, dass man sich nen Addon kauft, und davon ausgehen muss, dass man es nur 1/2 bis 1 Jahr spielen kann! Danke!!!

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Headi, 

 

ich vermute mal, Du hast bisher nicht sehr viel über das Airbus Update hier im Aerosoft Forum gelesen, sonst würdest Du hier auf die gebrachten Argumente eingehen und hättest auch Kenntnis vom Update Preis. 

 

In meinen Augen bietet es sich immer an, wenn man seine Informationen nur aus Zweit- und Drittquellen bezieht, sich erst einmal an der originalen Quelle zu informieren oder zu Fragen, bevor man, so wie Du es tust, einfach mal öffentlich Dampf ablässt. 

 

Nähere Informationen findest Du übrigens hier:

 

Ich freue mich darauf, in Zukunft Deine Fragen hier im Forum beantworten zu können. 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Kleine Gegenfrage: Hast Du von LM den P3D V4 umsonst erhalten, weil du vor einigen Monaten V3 gekauft hast? Gab es ansonsten einen Nachlass auf den Kaufpreis?

Die Antwort kann nur Nein heißen. Also hast Du bewusst den Simulator gewechselt, Geld dafür investiert und erwartest nun, das alle anderen Entwickler ihre Arbeitszeit für die notwendigen Anpassungen dir schenken? Deine Einstellung und insbesondere die Ausdrucksweise solltest Du überdenken.

 

In deinen alten Simulatoren wirst Du die Addons auch noch in 10-100 Jahren nutzen können, nur so am Rande bemerkt.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss hier dem OP ebenfalls deutlich widersprechen (und nein, ich arbeite nicht für AS).

 

Du hast den A318 für den Prepar3d3 gekauft. Da läuft er nach wie vor. Mehr war nie versprochen (und wie sollte auch, niemand kann die Features künftiger Prepar3d-Versionen vorhersagen). Aerosoft ist für meinen Geschmack etwas langsam mit den Anpassungen, aber die Preise sind durchaus fair. Ich habe bereits einen ganzen Stapel Updates bekommen (z.B. die ganzen Norwegen-Airports), ohne einen Pfennig zu bezahlen. Soweit ich weiß, verlangt AS nur Geld, wenn ein Großteil neuer Code verbaut ist. Das ist fair, zumal es selbst dann für Bestandskunden oft noch Updatepreise gibt.

 

Viele Grüße, Michael

 

Nur am Rande: Man kann sich auch in Foren anständig ausdrücken.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
vor 19 Minuten, pmb sagte:

Ich muss hier dem OP ebenfalls deutlich widersprechen (und nein, ich arbeite nicht für AS).

 

Möglicherweise ver stehe ich deine Abkürzung OP falsch, mich kannst Du damit nicht meinen ;)

Link to comment
Share on other sites

vor 33 Minuten, OPabst sagte:

Möglicherweise ver stehe ich deine Abkürzung OP falsch, mich kannst Du damit nicht meinen ;)

Haha, OP = Original Poster

 

Viele Grüße, Michael

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da Headi mit seinem Post ohnehin signalisiert hat, dass er eher weniger Interesse an einer sachlichen Diskussion hat, mache ich den Topic jetzt zu. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use