Jump to content

GS 530 com


Haswa41

Recommended Posts

Hallo! 

Bei mir steht beim GS530 bei COM die Dezimalstelle auf .800 und lässt sich nicht verstellen.

Bei VLOC funktioniert das !

mfg Hans

 

Link to comment
Share on other sites

Hängt mit FlyWithLua zusammen aber was?

Da ich gelesen habe das es bei Xplane11 nicht immer funktioniert ,soll man es dann überhaupt löschen ?

Link to comment
Share on other sites

Was für Skripts hast du denn laufen? Ich hatte eines der Standardskripts am laufen, mit dem ich die Com-Frequenz bequem einstellen konnte per Mausrad unten rechts in einem kleinen Menü. Dieses hat dazu geführt, dass ich sie am GNS nicht einstellen konnte.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kiddow !

Danke für die Antwort ,hätte aber selbst darauf kommen können , ein Skript 

nach dem anderen zu löschen um den Fehler zu Finden.

Es hatten sich halt im laufe der Zeit so einige Skripts angesammelt deren Verwendung

ich nicht mehr brauchte oder nicht Verstand.

Die erste Anfrage war halt schon geschrieben.

mfg Hans

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use