Jump to content

Eclipse 550NG by Aerobask


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

ich überlege mir den Kauf dieses Flugzeugs. Bin mir nicht sicher, ob ich es mir kaufen soll. Kann jemand, der es besitzt, etwas darüber sagen? Oder kennt sich sonst jemand gut mit diesem Ding aus? Besten Dank im Voraus.

 

Gruzz Remo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Remo,

 

ich habe mir die Maschine gekauft und finde es hat sich wirklich gelohnt.

Auch wenn das GPS 750 nicht den gleichen Umfang hat wie zb. das von Flight 1 für den FSX.

Es lassen sich SID und STAR sowie Transitions auswählen. Auch Flugpläne mit Airways können erstellt werden.

Wer den FlightSim Commander sein eigen nennt kann damit auch Flugpläne erstellen und diese können dann im GPS wieder geladen werden.

Der Flieger hat sogar Autothrottle. Dieser gefällt mir aber nicht so sehr, da um die Geschwindigkeit zu halten

der Triebwerksschub immer wieder hoch und runter geregelt wird.

Fliegen läßt sich die Eclipse 550NG sehr angenehm und der Flieger macht viel Spaß.

Optisch sehr gut umgesetzt.

Ich würde Ihn mir wieder kaufen.

 

Viele Grüße,

 

Norbert

Link to comment
Share on other sites

Hi Norbert

 

vielen Dank für deine ausführliche Berichterstattung..Wie siehts denn mit der Systembelastung aus? Wie hoch sind denn deine frames und die xp11-einstellungen? Ist der Flieger eher framelastig oder framefreundlich?

 

Gruzz Remo

Link to comment
Share on other sites

So, habe mir das Flugzeug gekauft..und es gefällt mir..Performance grad noch so knapp akzeptabel mit meinen gewünschten Einstellungen..Kann das Flugzeug auch sehr empfehlen..

Link to comment
Share on other sites

Aloha!

 

Gute Wahl :) ist im Moment auch mein Lieblings-GA fuer entspannte Kurzstrecken und dabei die Landschaft geniessen. Laesst sich mit dem Skyview-System wunderbar handhaben und garantiert stressfreie Ausflüge, grafisch ist auch wenig auszusetzen.

 

safe landings

Lem

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use