nickkick5000

member
  • Content Count

    239
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About nickkick5000

  • Rank
    Privat Pilot
  • Birthday 08/08/1998

Contact Methods

  • Skype
    nickkick5000
  1. nickkick5000

    boeing 757 und 737

    Du müsstest die Einstellung sehr zurück stellen. Also fast alles auf minimal. Das war bei mir früher auch so, weswegen ich auch auf Windows vor 2 Wochen umgestiegen bin. Gruß Nikita
  2. Hallo miteinander, warum schweben die Flugzeuge im Xsquawkbok eigentlich ein paar Meter über dem Boden? Gruß Nikita
  3. Hallo ron55, ich hab dir eine Nachricht geschickt. Dein nickkick5000
  4. Guten Abend miteinander! Möchte vielleicht jemand mal mit mir online fliegen und vielleicht später sogar ein großes Projekt mit mir machen. Das verrate ich nur wenn jemand Interesse hat. Dann noch einen schönen Abend an alle. nickkick5000
  5. Das habe ich auch schon probiert. Gibt es vielleicht andere Möglichkeiten? Gruß Nikita
  6. Hallo Heinz, der Joystick wird von anderen Programmen angenommen. Ich habe versucht was du gesagt hast, halt beim Start von X-Plane 10 die Joystickachsen zu bewegen, Es funktioniert aber trotzdem nicht. Es werden immer noch keine Balken angezeigt. Hast du oder jemand eine andere Idee? Danke im voraus . Gruß Nikita
  7. Hallo miteinander, ich fliege eigentlich sehr gerne mit X-Plane 10 und habe mir das Update 10.10r3 runtergelassen. Doch irgendwie wird bei mir angezeigt, dass bei mir kein Joystick angeschlossen ist. Ich habe auf die Yostick Handwarenkaliebriegung gedrückt und es sind immer noch keine Balken da, obwohl der Joystick von meinem Yostick angenommen wird. Somit könnte ich nur mit der Maus fliegen, worauf ich keine Lust habe. Könntet ihr mir vielleicht helfen. Ich fliege mit X-PLane 10.10r3 und habe einen Mac mit Mauntainlion 10.8.2. und habe den Joystick Logitech Attack 3 Gruß Nikita