Anfield

member
  • Content count

    250
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About Anfield

Recent Profile Visitors

1262 profile views
  1. Also ich habe auch die neueste Version nun und HD4 Mesh von All Pilot drauf.Keinerlei Frame Einbrüche.
  2. VFR Scenery England

    https://www.aerosoft.com/de/xplane/xplane-10-add-ons/szenerien/693/vfr-photo-scenery-volume-2?c=770 hallo,weiss jemand von euch zufaellig ob diese Scenery auch in X-plane 11 laeuft??
  3. 2.Kopie von x-plane

    Danke sehr
  4. 2.Kopie von x-plane

    Danke.ist es denn normal das der Key in gewissen Abständen noch mal überprüft wird?
  5. 2.Kopie von x-plane

    Hallo,ich würde gerne wissen ob es erlaubt ist auf seinem Rechner eine 2.Kopie von X-plane 11 zu erstellen zwecks Test-Einstellungen unter anderem?Ich frage unter anderem deswegen,weil in gewissen Zeit Abstaenden meine von euch erworbene Upgrade-Version schon mal den Lizenzschlüssel überprüft.Nicht das es dann irgendwann heisst.Zu oft "installiert"
  6. Soweit ich weiss gibt es 2 Versionen bei org.store.Eine Full Version für 80 Dollar und eine die man für 20 Dollar bekommt wenn man schon die "alte" 757 besitzt.
  7. soweit ich weiss kann man beim A 320 von Flight Factor die Nav datas noch nicht aktualisieren.Ich habe diesen Flieger und er wird mit Nav data 1702 geliefert.Also nicht den aktuellsten.Wurde aber meines wissens schon in deren Forum angesprochen
  8. Das Thema hatten wir schon mal.Aerosoft moechte das man sich die 11er Version bei denen neu kauft.Es gibt kein Update.Leider:((
  9. Global Airports

    Hallo,an welcher Stelle in der Custom Scenery kommen die Global Airports?Kann man diesen Ordner nicht löschen,wenn man eigene Airports drin hat?
  10. Installationshilfe

    http://store.x-plane.org/Berlin-Landmarks-XP_p_546.html ich vermute er meint das.Die Scenery einfach in den Custom Ordner packen.Muss nicht an spezieller Stelle plaziert werden.
  11. FFA320

    Also,ich bin einer der glücklichen der den Flieger sofort bekommen habe.Mein Erfahrungsbericht ist:Leichte Bugs im -FMC.Was das Flugverhalten angeht.Erste Sahne.Selten einen so guten Flieger gesehn.
  12. A 330 Plugin Problem

    Danke,genau das wars.Ich habe sehr viele Ground-Traffics drin gehabt.Wusste nicht das wenn man soviele hat.Andere Plugins nicht funktionieren.
  13. A 330 Plugin Problem

    Hallo,seit neuestem wird wenn ich die A 330 von jar design geladen habe,oben in der Plugin Menueleiste von x-plane 11 das Plugin A 330 nicht mehr angezeigt was man ja braucht um z.b den Loadsheet also die Trimwerte anzuzeigen.Wie kann man das ändern?
  14. hast du die aktuellste Java Version installiert?damit kann man das Update machen.Wenn es partout nicht klappt und Fehler weiterhin vorhanden sind,einfach das komplette Flugzeug mal neu installieren.
  15. also ich habe deine genannten Probleme nicht.was ichbestaetigen kann ist das bei jedem Start das cmd Fenster oeffnet.Warum weiss ich nicht.Was deine Probleme angeht,vielleicht mal den Updater für das Flugzeug starten.