Jump to content

REX 4 und IVAO


aeroplane

Recommended Posts

Guten Morgen,

ich habe mir mal REX zugelegt und bin wirklich begeistert von der Qualität. Doch wie nutzt man das Addon mit dem IVAO Wetter? Kann man das Wetter ganz normal automatisch laden lassen, so wie das auch sonst funktioniert, nur eben mit REX?

Grüße, Manuel

 

Link to comment
Share on other sites

ist bei dir die Wetter Engine aktiviert (General Settings) und wenn stimmt der Pfad ?

Die habe ich nicht aktiviert, da ich nicht genau wusste, was das genau ist - muss ich das aktivieren? Was für einen Pfad muss ich dann angeben?

Link to comment
Share on other sites

Du hast REX4 ?

Rex4 beinhaltet nur Texturen, daher nicht Aktivieren, es sei denn du hast ein Addon(zum Beispiel ASN) installiert.

Tipp !

eine Kombi zwischen REX4 oder REX Soft Clouds und ASN als Wetter Engine.

Link to comment
Share on other sites

REX 4 hat ja noch keine eigene Wetter-Engine soweit ich weiß, also müsste man doch eigentlich nur im FSX das Wetter auf Standard stellen, also kein spezielles Wetter und im Ivap die Wetter-Engine einschalten...? So würde ich es versuchen, da REX 4 ja wie gesagt, nur Texturen liefert.

Link to comment
Share on other sites

besser ASN kaufen ;)

Ich habe ASN :D 

@Aeroplane: ASN ist wirklich sein Geld wert! Überleg dir das mal am Besten, dir das zu zulegen ;) In Verbindung mit den REX 4 Texturen, stelle ich mir das sehr schön vor. Ich verwende noch die Texturen von REX 2.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use