Jump to content

AES Fenster


Rasi

Recommended Posts

Hallo zusammen,

erst einma meinen Glückwunsch zu AES, einfach genial, das hat noch gefehlt für den FS9.

Auch wenn es keine dummen Fragen gibt, nur dumme Antworten, stelle ich mal eine ganz blöde Frage :wink: . Irgendwie stehe ich auf der Leitung ...

Im Kapite "Assigning door locations" steht, dass man das FS Fenster verkleinern soll, so das man das AES Help Fenster daneben setzen kann. Soweit so gut. Frage (die ganz blöde halt): wie kriege ich das FS9 Fenster kleiner, so dass das AES Fenster daneben passt? Selbst wenn ich die ALT Taste drücke, erscheint da keine Möglichkeit. Diese "X" Symbol oben rechts in der Ecke fehlt, genau so wie die anderen beiden Symbole.

Hat jemand eine Idee oder Tip für mich? Wie gesagt eine ganz blöde Frage :oops:

Gruss aus EDLN,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

ich gehe davon aus, Du fährst den FS im Full-Screen Modus?

Dann drücke man ALT + ENTER, dann wechselt er in den Windowsmode, dort gibts dann die überlichen Kästen oben rechts und Du kannst den Rahmen verkleinern.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

Du hast recht, ich fahre den FS im Full Screen Modus.

Werde Deinen Tipp gleich ausprobieren, bin sicher er wird funktionieren. Jedenfalls Danke für Deine schnelle Hilfe und

freundliche Grüsse aus EDLN,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use