Jump to content

Noch eine Frage zu AES


737NG-Flyer

Recommended Posts

  • Verified Developer

Ok,

mache ein backup des <FSMAIN>AerosoftAES Verzeichnis dann ist alles schnell wieder da, auch die unverbrachten Credits.

Aber auch im Extremfall ohne Backup, wird eine Lösung gefunden, solange Du den Nachweis des Kaufes (Onlineshop Account Zugang) nicht auch noch verlierst.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft
Ok,

mache ein backup des <FSMAIN>AerosoftAES Verzeichnis dann ist alles schnell wieder da, auch die unverbrachten Credits.

Aber auch im Extremfall ohne Backup, wird eine Lösung gefunden, solange Du den Nachweis des Kaufes (Onlineshop Account Zugang) nicht auch noch verlierst.

mfg

Oliver Pabst

Basically just downloading and installing of all files (uying the original codes you can always find on our servers) will also bring it all back. So totally as with our other download products in fact.

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer
Noch eine Frage zu AES. Warum kann ich auch die Lage der Gepäckraumtüren an den Fliegern definieren? Sind da noch Service-Fahrzeuge geplant?

Yep,

in der Zukunfsplanung ist das mit drin, um dann nicht wieder neu alle Flieger anpassen zu müssen, ist die Definition schon mal enthalten, wird aber derzeit noch nicht genutzt. Wann es sein wird, kann ich derzeit noch nicht sagen.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Hihihi...der Grund für die Ungewisse Zeitangabe ist, dass Oliver auch mal schlafen muss, glaube ich zumindest.

Grosses Lob and dich, Oliver, da ich selten so guten und schnellen Support erlebt habe.

Gruss Carsten

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use