Jump to content

update 1.2.1 flight factor 757 Professional


menkmen

Recommended Posts

Hallo, habe heute das Update 1.2.1 für die Flight Factor 757 proffesional heruntergeladen und die Maschine sogleich ausprobieren wollen. Leider funktioniert nicht ein einziger Drehschalter, die (Dreh-) Pfeile erscheinen nicht und das Cockpit bleibt dunkel. Die vorige Version dagegen läuft 1A. Kann jemand helfen?

ERLEDIGT, hatte kein aktuelles c++ 2013....funzt 1A!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo, habe heute das Update 1.2.1 für die Flight Factor 757 proffesional heruntergeladen und die Maschine sogleich ausprobieren wollen. Leider funktioniert nicht ein einziger Drehschalter, die (Dreh-) Pfeile erscheinen nicht.

Diese Version läuft auf einem Mac, wer kann mir helfen!!! die Version vorher lief einwandfrei. Habe ich deinstalliert und neu aktiviert

Habe das Flugzeug mehre male bei Aerosoft download.

vielen Dank für die Hilfe.

Gruss Ueli

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Unter Windows werden die C++ 2013 Bibliotheken benötigt.
http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=40784

Auf einem MAC funktioniert die v 1.21? Oder habe ich das falsch verstanden....?
Ich teste das aber gleich einmal auf dem MAC (OSX 10.9.5).

EDIT: Funktioniert bei mir einwandfrei. OSX 10.9.5 und aktuelles Java installiert.

Die Version 1.21 ist eine Vollversion und sollte nicht über die alte Version kopiert werden.


Gruss Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo

danke für die schnelle Rückantwort,

habe das Flugzeug erneut deinstalliert und neu installiert auf dem Betriebssystem "OSX Yosemite" jedoch mit dem gleichen Fehler wieder.

Leider funktioniert nicht ein einziger Drehschalter, die (Dreh-) Pfeile erscheinen nicht.

Was kann ich noch machen, damit es wieder ist wie vor dem Update.

Gruss Ueli

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ueli,

soweit ich weiß, kann man im Plugin Menü der B757 einstellen, ob für die Drehschalter die Mausradfunktion oder die Pfeile genutzt werden sollen. Kannst Du dort einmal nachschauen. X-Plane 10 Menü Plugins - 757 ...
Ich bin gerade nicht im Büro und kann das nicht testen.

Gruß heinz
sent from tablet

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz

nochmals vielen Dank für deine Unterstützung.

Habe so wie du geschrieben hast nachgeschaut und siehe da, mouse wheel war aktiv.

funktioniert alles wieder bestens.

Danke Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use