Jump to content

Höhenmesser zuckt dauernd


Firefighter88

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich nutze die CRJ-200 in der 64bit- Version und mir ist aufgefallen, dass mein Höhenmesser die ganze Zeit zuckt.

Der springt immer bisschen hin und her, als wenn er sich auf eine bestimmte Höhe nicht einigen könnte. Komischerweise mach er das auch auf dem Boden.

Habt ihr diesen Bug auch?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

mit der aktuellen Version habe ich das Problem hier nicht.

CRJ-200 V 1.53 und X-Plane 10.35.

Zufällige Fehler im X-Plane 10 abgeschaltet (Menü - Flugzeug - Geräteausfälle)?

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

die aktuelle Version des CRJ's habe ich meines Wissens nach, allerdings nicht die 10.35 von X-Plane. Das liegt allerdings daran, dass ich X-Plane für Steam habe und da ist zur Zeit noch keine aktuellere Version verfügbar.

Wie kann ich denn eigentlich herausfinden, welche Version ich derzeit vom CRJ habe? Bei der Auswahl der Flugzeuge steht nur 1.5.

Die zufälligen Ausfälle habe ich aber zur Zeit ausgeschaltet, weil ich immer nicht herausfinde, welches Gerät gerade ausgefallen ist, wenn das Flugzeig beispielsweise mal gerade Richtung Boden düst.

VG

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Das müsste im fmc auf der init page stehen. Bin gerade nicht im office Und kann es deshalb nicht prüfen...

Schau einfach mal dort.

Ansosten kannst du auch einmal die Voreinstellungen resetten.

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/54451-kann-man-x-plane-10-auf-seine-standard-einstellungen-nach-der-installation-zurckfhren/

Gruss Heinz

send from tablet

Ja, hast aber recht. Es steht im FMC. Habe die 1.5.3. Dann muss ich mal schauen, ob der Fehler sich durch Löschen der Voreinstellungen beheben lässt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Es könnte auch sein, das X-Plane das Wetter (Luftdruck) ständig ändert. Versuch mal mit stabilen Wetter, zb. Benutzerdefiniert, zu fliegen.

Kann auch ein externes Plugin sein, zb. EFASS.

Gruß

Christian

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

klingt ein wenig so, als ob du zu schnell unterwegs bist und der autopilot das steigen veranlasst, um den speed nicht in den roten bereich zu lassen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use