Jump to content

Flugplatzgebäude entfernen ?!?


Recommended Posts

Hi zusammen

für mein nächstes Tutorial muß ich Flughafengebäude, die von Xplane eingesetzt werden, wieder entfernen, da ich dort andere und bessere platzieren will.
Nur: Wo lösche ich die? Im Moment stehen meine selbst aufgestellten Gebäude in den autogenerierten Gebäuden.
Beispiel Augsburg. Dort stehen Wohnhäuser als Flughafengebäude --- kann ja nicht so bleiben ;-)

Meine Gebäude setzte ich mit dem OverlayEditor...

Gruß, Zap

Link to comment
Share on other sites

Setzte am besten mal eine ObjektExclusion darüber per Worldeditor oder dem Overlayeditor :)

Danke Mczell

jau, so gehts! Danke! Allerdings müssen auch die Fassarden noch zusätzlich excludiert werden, dann ist alles weg.

Danke für deine Hilfe.

Gruß, Zap

Link to comment
Share on other sites

Mc Zell hat es schon gesagt, setze einfach nur eine exclusion um den Flughafen. Das geht mit WED ebenso mit dem Overlay Editor. Wobei ich letzteren bevorzuge. Ist unkomplizierter.

Hi, Danke dir auch! Ja, von dem Overlay Editor wirds das Tut auch geben. Hab mir beide angeschaut und bin deiner Meinung. Man muß es ja nicht komplizierter machen als es ist... :-)

Gruß, Zap

Link to comment
Share on other sites

WED nutze ich eigentlich nur, wenn ich die Taxiways sowie deren Signs und Linings zu basteln. Für den Rest nehme ich gerne den Overhead Editor weil er die Umgebung drei-dimensional darstellt und sogar Photoszenerien wiedergeben kann. Und das coole ist, positioniere einfach deinen Jet am derzeit bearbeiteten Flughafen, während du Fotoszenerien ziehst. G2XPL zeigt dir dann regelmäßig deine Bearbeitungsfortschritte an,weil G2XPL ja nach jeder Kachel die Szenerie neu lädt

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use