Jump to content

FSX-Patches f. Produkte aus 2006 (Bremen, Coast Guard, SG4)


k9999

Recommended Posts

Hallo zusammen,

es würde mich mal brennend interessieren, ob es für Produkte, die ich teilweise erst vor wenigen Tagen gekauft habe, Patches für FSX geben wird:

- SG Bremen

- Coast Guard

- SG4

Lukla würde mich ebenfalls im FSX interessieren. :wink:

By the way: Gibt es eigentlich für Coast Guard Repaints??? Es macht nicht sooooo viel Spaß, an der Nordsee mit einem US-Coastguard-Heli rumzufliegen...

Gruß,

Kalle

Link to comment
Share on other sites

Schau mal hier: http://www.forum.aerosoft.com/viewtopic.php?t=9143

Anhand der Antwort kannst du ablesen, dass die aerosoft-Verantworltichen offenbar noch nicht wissen, wohin sie mit updates oder eben keinen updates eigentlich wollen.

Bevor ich da keine schlüssige Antwort bekomme, ist aerosoft für mich ein "no go" was weitere FS9 Käufe betrifft. Ich erwarte mir sicher nicht, dass Produkte aus 2003 upgedated werden, aber für die Addons aus den letzten 12 Monaten werde ich sicher nicht noch einmal den vollen Preis auf den Tisch des Hauses legen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kalle,

Zu Coast Guard kann ich dir jetzt schon einmal sagen, dass es ein Update geben wird. Im englischen Forum ist sogar schon beschrieben, wie man Coast Guard grob im FSX zu Laufen bekommt. Eine deutsche Übersetzung davon folgt in 1-2 Tagen in diesem Forum.

Zu Scenery Germany (sowohl Bremen, als auch SG4) kann ich dich nur auf folgende Seite verweisen:

http://forum.aerosoft.com/viewtopic.php?t=8859

Im übrigen vermute ich sogar, dass die Scenery Germany 4 und Bremen einigermaßen im FSX laufen (basierend auf meinen Erfahrungen aus einer früheren FSX-Beta). Soll heißen: Die Straßen und Flüsse werden nicht mehr angezeigt, aber durch das bessere Bodenmodell des FSX ersetzt (evtl. stehen dadurch einige 3D-Objekte nicht mehr exakt an der richtigen Stelle). Die Flugplätze sollten im Großen und Ganzen noch fliegbar sein.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hi Sascha,

Zu Coast Guard kann ich dir jetzt schon einmal sagen, dass es ein Update geben wird. Im englischen Forum ist sogar schon beschrieben, wie man Coast Guard grob im FSX zu Laufen bekommt. Eine deutsche Übersetzung davon folgt in 1-2 Tagen in diesem Forum.

das klingt doch schonmal sehr gut :D

Um nochmal kurz zu meiner anderen Frage zurückzukommen:

Gibt es irgendwo Repaints für Coast Guard???

Zu Scenery Germany (sowohl Bremen, als auch SG4) kann ich dich nur auf folgende Seite verweisen:

http://forum.aerosoft.com/viewtopic.php?t=8859

Im übrigen vermute ich sogar, dass die Scenery Germany 4 und Bremen einigermaßen im FSX laufen (basierend auf meinen Erfahrungen aus einer früheren FSX-Beta). Soll heißen: Die Straßen und Flüsse werden nicht mehr angezeigt, aber durch das bessere Bodenmodell des FSX ersetzt (evtl. stehen dadurch einige 3D-Objekte nicht mehr exakt an der richtigen Stelle). Die Flugplätze sollten im Großen und Ganzen noch fliegbar sein.

Müsste man mal probieren...

Hatte am WE mal EDLE von SG3 probiert, aber das war nicht gut... Die Gebäude waren nur zu 50% textuiert und teilweise falsch platziert...

Schau'n mer mal...

Danke für die Infos übrigens!

Bis denne

Kalle

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use