Jump to content

Mehrfache Aktivierung der CRJ und andere Fragen, bezüglich des Umsteigens auf einen neuen Pc


0815Creeper

Recommended Posts

Hallo,

da ich in einigen Monaten einen neuen Pc kaufe, wollte ich bzüglich der crj und auch anderen dingen ein paar Fragen stellen:

1.Meine Crj ist bisher nochnicht Installiert/Aktiviert:

Ist eine mehrfache Aktivierung möglich, sodass ich auf meinem jetzigen Pc fligen kann und sie dannach auch noch auf dem Neuen nutzen kann?

2.Nav Data Pro-Einmaliger daten-satz: kann dieser ebenso mehrfach (siehe oben) genutzt werden?(selbstverständlich wenn dann jeweils die gleichen daten)

3.Bei der Crj war KLAX (Airport) dabei. Wie verhält es sich da mit payware scenery (siehe oben) und wie wird diese eigendlich überhaupt aktiviert(allgemein)?

Vielen Dank

Simon

(Ich poste in dieses forum, weil es mir vor allem um die erste Frage geht)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Also bei Flughäfen gibt es überhaupt kein Problem. Da diese an sich keinerlei aktive Inhalte haben kann man sie außer bei der Installation nicht schützen. Der Hersteller hat keine Möglichkeit zu prüfen ob eine alte Version weiter genutzt wird.

Eon wenig anders sieht es bei den Fliegern und bestimmten Plug-ins aus. Diese verlangen von Zeit zu Zeit eine Neuinitialsisierung. Bewußt weiß ich das jedoch nur von X-Aviation

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

die CRJ-200 (JRollon) sollte auch auf einem neuen Computer wieder aktivierbar sein.

Sollte das nicht klappen, dann am besten die Entwickler kontaktieren.

http://forums.x-plane.org/index.php?showuser=62412 (Philipp Münzel zum Beispiel)

oder

http://forums.x-plane.org/index.php?showuser=34461 (JRollon).

Zu den NavDatPro Datensätzen:

Einen gekauften Datensatz kann man so oft verwenden, wie man möchte. Auch mehrfach.

Gruß und ein Frohes Neues Jahr!

Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use