Jump to content

Hilfe!


luky1997

Recommended Posts

Gude,

ich wollte mir grade einen schönen Sonntag in der Luft machen... doch jetzt das:

Ich habe X-Plane wie immer gestartet und wollte von EDDF loslegen doch beim Laden des Flughafens kamen folgende Fehlermeldungen (Anhang)

Die Log.txt habe ich auch mal angehängt, genau wie ein "fertig Geladenes Flugzeug in EDDF".

Wie komme ich wieder zurück zu meinem guten alten X-Plane?

LG luky1997

PS: Ich habe schon mal nach Updates gesucht und neue Installiert und die Weltszenerie erneut installiert.

Danke für eure Hilfe! :help_s:

post-93529-0-71099400-1417961492_thumb.p

post-93529-0-76254100-1417961493_thumb.p

post-93529-0-78683100-1417961494_thumb.p

post-93529-0-93266600-1417961495_thumb.p

X-Plane Installer Log.txt

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

das sieht nicht gut aus.

Möglicherweise tatsächlich ein Speicherproblem.

4 GB RAM sind für X-Plane 10 schon knapp. Je nach Rendering Einstellungen.

Den Speicher der Grafikkarte (ATI 6750M, VideoRAM) kann ich aus der Datei nicht ersehen.

Wichtig für uns hier wäre auch noch die Log.txt aus dem X-Plane 10 Hauptverzeichnis.

Und dann solltest Du auch noch einmal ein Update mit diesem aktuellen Installer/Updater durchführen:

http://www.x-plane.com/downloads/x-plane_10_installer-updater/

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

scenery_packs.ini scheint nicht in Ordnung zu sein .... schau dir die doch mal an ...

Da werden mehrer unterschiedliche EDDF geladen:

41 Custom Scenery/Aerosoft - EDDF Frankfurt/

50 Custom Scenery/EDDF Frankfurt am Main International V1.0/
51 Custom Scenery/EDDF Frankfurt am Main International-2/
298 Custom Scenery/EDDF2008/
hast du das mit Absicht so eingestellt ? Falls nein solltest du nur die Teile aktivieren die auch wirklich dargestellt werden sollen.
Die anderen Teile z.B. mit
SCENERY_PACK_DISABLED Custom Scenery/EDDF Frankfurt am Main International-2/
deaktivieren.
Deshalb scheint bei dir der Speicher auszugehen ....
Link to comment
Share on other sites

Also ich habe eben mal einiges, vor allem die "dicken Fische", deaktiviert, doch es hat sich nix verändert...

Es wir jetzt auch noch angezeigt, dass meine Nav.daten "kaputt" sind...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use