Jump to content

PMDG 737-800/900 benötigt PMDG 737NG?


Flooo

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Da ich mir vielleicht die PMDG Boeing 737-800/900 hier bei aerosoft bestellen möchte, habe ich noch folgende Frage:

Benötigt die Boxed Version der PMDG 737-800/900 hier bei aerosoft die PMDG 737NG 600/700? (bei der PMDG Homepage ist das der Fall, hier habe ich keinen Hinweis gesehen, ich frage zur Sicherheit trotzdem nach.)

Danke für Hilfe!

Grüße Florian

Link to comment
Share on other sites

Das ist schon alles seltsam. Nach den Informationen auf der Homepage ist es nötig: "Please note- this product requires PMDG 737 The Next Generation to be purchased and installed." Und dazu noch "the must have addition to PMDG 737 The Next Generation"

Doch weder bei amazon, noch bei simmarket ist dieser Hinweis zu finden. :(

Am besten also mal bei info@aerosoft.de nachfragen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Florian,

die PMDG 737-800/900 von Aerosoft benötigt nicht die PMDG 737-600/700!

Es ist ein eigenständiges Add-On.

Nur die Online Version der PMDG 737-800/900, die man direkt bei PMDG kaufen kann benötigt auch die 737-600/700.

Gruß

Tim

Link to comment
Share on other sites

Mit anderen Worten also, die Box-Version, welche ich überall kaufen kann, ist ein eigenständiges Produkt und von keinem anderen Produkt abhängig, aha, sehr interessant.

Natürlich. Bei einer Box-Version können wir doch nicht voraussetzen, dass sich jemand vorher eine andere Box (außer dem FS) gekauft hat, solange dies nicht in den Systemanforderungen der Box steht.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use