Jump to content

Boing 777


Ratte555

Recommended Posts

Guten Tag,

Mein Name ist Robert T.

Ich hab ein Problem mit der B 777

Ich bin neu hier und Hoffe Ihr mir vielleicht weiter Helfen Das konnt,

Ich bekomme EINE fehlermeldung beim starten von der Maschine -OVERSPEED- siehe auch PNG.

Kann mir Jemand Sagen woran es liegt?

Muss DA-zusagen Das Ich mein win 7 neu Aufspielen musste, hab ich seit DEM Das Problem

Java ist auch sterben Aktuelle Version.

Zum Pc

Intel Core i5 -3550 @ 3,30GHz 4X

Nvidia Graka GTX 770

16GB Arbeitsspeicher

MfG Robert

post-113336-0-52228200-1411908033_thumb.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Robert,

wenn ich mich nicht irre, es ist tatsächlich Java version oder ähnliches Problem. Also wenn Java gelöst ist, T7 soll auch ordentlich funktionieren.

Mfg Csaba

Sent from my iPad using Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Hallo Robert,

wenn ich mich nicht irre, es ist tatsächlich Java version oder ähnliches Problem. Also wenn Java gelöst ist, T7 soll auch ordentlich funktionieren.

Mfg Csaba

Sent from my iPad using Tapatalk

Hallo Csaba

Java hab ich auch neu Installiert,

Werde aber sicherheitshalber noch mal schauen heut abend,

Blöde frage was ist T7 ? Java ersatz ?

MfG Robert

Link to comment
Share on other sites

T7 = Triple Seven = B777 fur die B777 Unter Windows-Java sollte NEBEN Auch C ++ (ab 2010 ...) Installiert Sein: http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=13523 Gruß Heinz :)

Hallo Heinz

C ++ Auch hab ich Installiert Werde Aber Auch Das NOCH mal prüfen, Das lustige IST ES lief schon mal alles bei T7 (Danke für die info)

Werde heute abend bescheid geben Hoffentlich beim Fliegen:-)

Gruß Robert

Hallo Leute, SOOOOOOO

hab nochmal alles neu Installiert mit rechte maustaste unter Admin ausführen (JAVA+C++) geht wieder alles :-)

Vielen dank für die Hilfe.

An Alle Gruß Robert

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use