Jump to content

Grand Canyon Fototexturen


Recommended Posts

Wie im Telluride-Thread angekündigt, hab ich mir als nächstes Texturen für den Grand Canyon runtergeladen und konvertiert:

Car_CT206H_1.png

Car_CT206H_2.png

Car_CT206H_3.png

Ich habe hier übrigens noch mit einem Bash-Script an alle .ter-Dateien jeweils die Zeile "DECAL_LIB lib/g10/decals/grass_and_stony_dirt_1.dcl" angehängt. Von hier oben sieht man das nicht, aber am Boden sehen die Texturen dadurch weniger verwaschen aus, sondern kriegen diesen Look, den X-Plane "gritty detail" nennt. Das hab ich auch bei Telluride noch gemacht.

Edit: Zu den Farben ist zu sagen, dass ich die Texturen wieder von Bing habe. Bei Google sehen die Farben schöner aus (mehr braun-orange als hier rötlich-blass), aber bei Google hab ich Angst, dass sie beim Download die Verbindung kappen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use