Jump to content

BK117 Öffnet nicht


Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

Habe mir x plane 10 und dazu die BK117 gekauft.

Wenn ich den Hubschrauber auswähle lädt es kurz dann kommt eine Meldung die beinhaltet dass eine"Airfoil" Datei entweder beschädigt oder nicht auf dem neustem Stand ist. Was kann ich tun damit der Heli ordnungsgemäß läuft.?

Neben bei noch gesagt, ich habe auch X Plane 9 wo der Heli einwandfrei läuft...

Link to comment
Share on other sites

Nun, das würde in erster Linie auf einen Download Fehler oder einen Fehler der Dateien hin deuten. Das X-Plane 9 damit umgehen kann hat nicht vielk zu sagen da sie teilweise vollkommen unterschiedliche Dateien brauchen.

Link to comment
Share on other sites

Du musst mit dem Airfoils-Maker die Airfoils auf den neuesten Stand bringen. Allerdings läuft dann der Heli nicht mehr in XP9. Aber bevor du das tust, solltest du ihn dir einfach dort, wo du ihn gekauft hast nochmal Runterladen. Denn es gibt ihn nun schon seit längerem in zwei Versionen. Einmal für XP9 und einmal für XP10. Denn für XP10 wurden auch die Plugins geändert, so dass er dort wie gewünscht funktioniert. Wenn du einfach bei der XP9 Version die Airfoils updatest, wirst du ihn zwar laden und leidlich fliegen können, aber die gesamte Elektronik, Autopilot usw. wird nicht mehr funktionieren.

Philip

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use