Jump to content

Erfahrung mit vFlyteAir?


Recommended Posts

Hallo Piloten, hat schon jemand Erfahrung gesammelt mit der vFlyteAir Grumman American Traveler / AA-5 ?? Habe eine ganz gute Review gelesen. Der Hersteller vFlyteAir hat sehr wenige Flugzeuge.....bin mir nicht sicher, ob die gut sind ?? Eure Meinungen ??

Lg Polemaetus

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe die Grumman Traveler im "Hangar" und halte sie für sehr gut programmiert.

Vom Aussehen her, vom Sound und vor allem von der Flugphysik her.

Ich bin zwar kein Realpilot, aber ich habe bei der Traveler das Gefühl, dass sie "real" fliegt.

Auch die Besonderheiten der Traveler wurden berücksichtigt. Autopilot. Etwas gewöhnungsbedüftig, aber er funktioniert gut.

Hier ist ein keiner Reisebericht von mir mit der Traveler:

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/77179-unter-10000-ft-norderney-shiphol-mit-der-grumman-traveler/

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use