Jump to content

Frage zu MAF


pilotbenjamin

Recommended Posts

Hallo zusammen,

heute kam Mega Airport Frankfurt an und ich bin von der Szenerie wirklich begeistert! Jetzt habe ich aber eine Frage: Ist es normal, dass man mit der Szenerie in Frankfurt nicht zusammenstoßen kann? Ich kann nämlich mit den Flugzeugen durch die Gebäude rollen ohne dass etwas passiert, obwohl ich die Realitätsgradeinstellungen natürlich auf "stark" stehen habe.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

eine Crash detection ist in der Scenery nicht programmiert, da diese zum einen zusätzliche Performace kostet und zum anderen bei der Gebäudeform recht komplex umzusetzen ist.

Aber ich glaube, dass ist ein verzichtbares Feature, den man soll ja nicht im Tiefflug über den Airport fliegen :wink:

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use