Jump to content

mal was anderes....


Philmaster06

Recommended Posts

Hi zusammen,

ich möchte hier mal mit einem Problem kommen was den Flusi an sich betrifft. Es äußert sich so, dass ich keine Stimmen im ATC habe (nach Neu Installation). D.H. ich kann im Einstellungsmenu des ATC noch nichtmal eine Stimme auswählen dafür. Ich weiß das hört sich komisch an. Aber wenn hier jemand eine mögliche Lösung hat, wäre es echt nett, diese hier zu posten.

Danke im vorraus.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

hast du vor der neuinstallation alle datein des alten FS9 gelöscht ?

sieht so aus als wäre deine Neuinstallation fehlgeschlagen

mfg

Martin B

Link to comment
Share on other sites

ähm...ja super....die datei ist nichtmal mehr vorhanden...kann das mit einem addon zusammen hängen? Ich meine starten kann ich den Flusi ja noch und fliegen auch....halt ohne atc voice...

hat sich erledigt, habe sie gefunden und die zeile fehlt, ich füge die ein

Link to comment
Share on other sites

Hallo

du hast geschrieben "die datei ist nichtmal mehr vorhanden"

und "Ich meine starten kann ich den Flusi ja noch und fliegen auch"

ohne cfg Datei geht nichts, daher war deine Ausführung ein bisschen verwirrend

also wenn jetzt immer noch nichts geht weiss ich auch nicht weiter

tut mir leid

wenn jemand noch einen anderen Rat hat ....

ansonsten würde ich nochmals den Flusi installieren

mfg

Martin B

Link to comment
Share on other sites

Hallo Philmaster,

das Problem hatte mir kürzlich auch Kopfzerbrechen bereitet, nach Installation des ATC Simulators verstummte der FS9 (kann natürlich auch Zufall gewesen sein).

Ich fand Hilfe hier:

http://www.wcm.at/forum/showthread.php?s=&...senglishbig.gvp

und hoffe, Dir kann damit auch geholfen werden.

Gruß,

Martin

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use