Jump to content

Level-D 767


Raffi

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Hallo Raffi,

es ist absolut kein Problem, den "wingview" zu installieren. Ich kann allerdings nur behilflich sein, wenn Du die unsägliche Rechtschreibung für Dich selbst und uns in Ordnung bringst.

Grüße

Hans-Jürgen :roll:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Raffi,

es ist absolut kein Problem, den "wingview" zu installieren. Ich kann allerdings nur behilflich sein, wenn Du die unsägliche Rechtschreibung für Dich selbst und uns in Ordnung bringst.

Grüße

Hans-Jürgen :roll:

Hmmm, also unsäglich finde ich höchstens, die blasierte Art, die du hier an den Tag legst. Und zur evtl. Rechtschreibschwäche, du, dich, dein etc. etc. schreibt man eh nicht mehr groß, es sei denn man ist Leser der FAZ und hat sich deren "Rechtschreibreformrevolution" angeschlossen. Darüber hinaus, unsäglich, unerträglich, absurd usw. sind dann auch eher Äußerungen, die in ein Politikforum passen, am besten eines für Spießbürger, da würdest du auch sicherlich besser aufgehoben sein.

Nun, zu den "Wingviews" kann ich nur auf AVSIM etc. hinweisen.

Gruß Michael

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use