Jump to content

FSX ERROR bei Szenerie Sylt


CaptainDuke

Recommended Posts

Hallo,

seit einer Woche habe ich das Problem, dass ich im Bereich Szenerie-Sylt immer einen FSX-Absturz habe. Anfangs dachte ich es liegt an dem Flugzeug-Addon. Aber als dann auch bei allen anderen Fliegern immer beim Abflug aus Sylt der FSX abschmierte, begann ich die Szenerien (German Airfields 1 + VFR-Germany) zu deaktivieren - Keine Veränderung. Dann begann ich meine Einstellungen schrittweise zu reduzieren - als ich fast bei null war hatte ich immer noch die ERRORS. Was kann da noch sein?? Vielleicht hat jemand schon mal was Ähnliches gehabt und kann mir hier weiterhelfen.

Gruß, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Hallo Willi,

vielen Dank für den LINK. Hab einige Zeit gebraucht, um den ganzen Tread abzuarbeiten. Habe nun die zwei Traffic-bgl deaktiviert und zumindest bis heute keine Abstürze mehr gehabt. :excellenttext_s:

Schade um die "Nordlichter-Szenerien". Ohne den Schiffsverkehr ist nun bei mir alles etwas leer geworden. Vielleicht gibt es eines Tages noch mal ein Update?

Gruß, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use