Jump to content

level d fmc problem


Privatpilot

Recommended Posts

hi

bei mir kommen keine sids und stars!habe schon updates gemacht und procio6 benutzt.hat aber nicht geklappet.ich habe immer noch keine sids und stars.

jetzt habe ich im procio6 komischerweise nicht nur das gedownloadete lszh und lepa in der unteren hälfte des programmes sondern alle airports.wieso?

das einfügen mit procio6 hat auch nicht geklappt.

lohnt es sich die level d 767 zu deinstallieren und wieder zu installieren oder kann man das problem anders lösen?

macht es etwas wenn man wie gesagt alle airports in der unteren häflte hat?sollte ich das auch neu downloaden?

vielen dank für die hilfe.Ich habe den zusatz schon seit einer woche und konnte noch keinen flug machen wegen des fmc.

Link to comment
Share on other sites

danke! ich werde mir das mal morgen genau durchlesen und befolgen-

Aber wo kriegt man das update 3?ist das das all in one,und muss man das wirklich in den odner navdata kopieren um im procio das öffne zu können oder ists egal?

Link to comment
Share on other sites

Hi

ich begreife das nicht!

hat nicht jemand die fertigen daten oder so die er mir zuschicken kann?

oder eine genaue beschreibung wie man das machen muss,alle anderen habe ich nicht begriffen.

danke!

Link to comment
Share on other sites

Hi

ich begreife das nicht!

hat nicht jemand die fertigen daten oder so die er mir zuschicken kann?

oder eine genaue beschreibung wie man das machen muss,alle anderen habe ich nicht begriffen.

danke!

Hallo,

eine ganz simple Lösung und ich hoffe eine entgültige:

Erst mußt du dir das Service Pack 3 herunterladen, am besten von der LevelD Originalseite: http://www.leveldsim.com/update3.htm . Dann kannst du dir 438 Airports herunterladen und direkt in das Verzeichnis LevelD/navdata extrahieren, ohne das Programm PROCIO. Der Link hierzu ist:

http://www.mbev.net/prod/LDS767_AIO_Individual_XML_Airports. zip

So, ich hoffe nun aber das es klappt und du über DSL verfügst, denn das SP3 All in One hat schlappe 75 MB.

Gruß

Michael

P.S. - Im Übrigen, ist das hier auch nicht das geeignete Forum solche Dinge zu diskutieren, ich würde dir eher das LevelDSim Forum http://www.leveldsim.com/forums/ emfehlen, in dem man sich anmelden muß und dann nochmal zusätzlich seine Seriennummer eingeben kann um alle Forumssektionen und Features nutzen zu können.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use