Jump to content

777 professional- Stromversorgung


pilotbenjamin

Recommended Posts

Hallo,

ich habe zur 777 professional eine Frage.

Ich habe die komplette Elektronik eingeschaltet, die APU versorgt das ganze Flugzeug und auf dem overhead-panel leuchtet keine gelbe Warnanzeige mehr auf. Das Problem ist, dass wenn ich die ganzen Lampen einschalten will (beacon, strobe,....) stellt sich zwar der Schalter auf on, aber sie leuchten nicht.

Auch auf dem Funkgerät sieht man, dass die Stromversorgung aktiv ist, weil unter den Knöpfen, die aktiv sind, das kleine gelbe Licht leuchtet. Aber trotzdem kann man nicht funken.

An was kann das liegen? Muss man noch irgendwo einen Schalter umstellen, damit alles funktioniert? Bisher habe ich keinen gefunden.

Link to comment
Share on other sites

Nein, Du hast eigentlich alles richtig gemacht.

Ich vermute mal, Du hast deinen Standardflug verändert und es ist alles ausgeschaltet. Ich hab die PSS 777 auch und bin sehr zufrieden mit dem Flugzeug.

Mach folgendes: ruf die PSS 777 im Flusi auf und starte sie, nun, ehe Du irgend etwas machst, drücke einfach": UMSCHALT und M" dann sind nicht nur die Systeme der PSS 777 aktiv, sondern auch die Elektrik des normalen FS 2004 (Umschalt + M) ist im FS für Bat. und Generatoren zuständig. Dann funktionieren die Lampen und der Flusifunk.

Link to comment
Share on other sites

So, es hat jetzt funktioniert. Bisher habe ich immer die 777 direkt ausgewählt und habe mit der Einstellung "cold and dark" gestartet. Viele bzw. fast alle Knöpfe sind aber schon von Anfang an auf "auto" gestellt, weshalb ich den Tutorial-Flug mir jetzt als Standardflug ausgewählt habe.

Da sind die Cockpitanzeigen wirklich cold and dark und alle Knöpfe auf off.

Von dieser Einstellung kann ich mir jetzt meinen Flugplan, Wetter usw. laden. Außerdem funktionieren jetzt auch die Lichter und das Funkgerät.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use