Jump to content

My Traffic - Spiel ist instaliert, doch nichts passiert


PlanB

Recommended Posts

Hallo,

ich hab ein Problem und weiß nicht mehr weiter. Hab "My Traffic 2006" instaliert, doch nichts ist im FS2004 passiert. Im Gegenteil, jetzt sind alle Flugzeuge weg, auch die von FS2004. Hab das Spiel schon deinstaliert und wieder neu instaliert. Hat sich aber nichts geändert. Die Szeneriekomplexität hab ich auf hoch eingestellt. Bzw. schon verschiedene Einstellungen ausprobiert.

In der Traffic Toolbox unter Explorer bin auch nur ich eingetragen.

Vielleicht habt ihr noch einen Tipp. Ich bin da nicht so bewandert...

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Ravi

Link to comment
Share on other sites

Hallo ich bin neu hier im Forum und habe auch ein Problem mit der Software My Traffic wie hier schon erwähnt von Plan B

Hallo,

ich hab ein Problem und weiß nicht mehr weiter. Hab "My Traffic 2006" instaliert, doch nichts ist im FS2004 passiert. Im Gegenteil, jetzt sind alle Flugzeuge weg, auch die von FS2004. Hab das Spiel schon deinstaliert und wieder neu instaliert. Hat sich aber nichts geändert. Die Szeneriekomplexität hab ich auf hoch eingestellt. Bzw. schon verschiedene Einstellungen ausprobiert.

In der Traffic Toolbox unter Explorer bin auch nur ich eingetragen.

Vielleicht habt ihr noch einen Tipp. Ich bin da nicht so bewandert...

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Ravi

Das selbe Problem habe ich auch dazu weiss ich nicht wie die Simulation überhaupt gestartet wird, wenn ich nach der Instalation der Software auch unter der beigefügten Beschreibung verfahre , wie komme ich den überhaupt in die Menüleiste mit unter Extras Traffic Toolbox, settings, Explorer,Map, Dump Airport List.lt der beigefügten Beschreibung.

Wenn ich nach der Instalation auf meine Startleiste gehe und nach den Pfad suche My Traffic 2006 aufrufe dann habe ich lediglich nur folgende Möglichkeiten auf folgende Links zu kommen .

My Traffic Documentation.

My Traffic Editor Documentation

Select AI Year.

T Tools to SDK converter.

Und wenn ich das Hauptprogramm des Flugsimulators 2004 öffne , kann ich auch nicht erkennen wie man von dort My Traffic startet.

Mein Rechner hat die Erforderliche Systemvoraussetzung !!!!

Da ich noch neu auf dem Gebiet der Flugsimulation bin erhoffe ich mir ,daß man mir weiterhilft, bin schon verzweifelt was ich falsch oder nicht verstanden habe um dieses Spiel zu starten , vielleicht kann mir jemand bei der Problembeschreibung weiterhelfen. und mir die Rehenfolge hier detailiert aufführ wie das Spiel gestartet wird.

Ohne erfahrende Hilfe eurerseits komme ich nicht mehr weiter.

Danke im Voraus.

Micha

Link to comment
Share on other sites

Hm - komisch.

Schonmal ein "Year" selected - und dann den FS gestartet?

"My Traffic 2006" kann man auch nicht im Simulator-Hauptprogramm starten oder beeinflussen.

Das wird mit dem FS 09 gemeinsam gestartet - nach wenigen Sekunden Laufzeit wird der virtuelle Verkehr generiert.

Ich kann mich über mangelnden Verkehr nicht beklagen... :wink:

Im Gegenteil - der militärische scheint mir etwas zu stark zu sein.... .

MfG

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use