Jump to content

Brüssel Airport


Raffi

Recommended Posts

Ich habe gehört das bald ein Spiel raus kommt wo der tolle Brüssel Airport bei ist. Da wollte ich fragen ob auch jamand schon davon etwas gehört hat wann das raus kommt und ob das gut ist und so weiter?

Würde mich über eine antwort sehr freuen!

Bin ein Brüssel fan.

:D

Link to comment
Share on other sites

Ok danke ich meien denn Flughafen Brüssel-Zaventem.

Ich habe ein forum gesehen wo bilder von einem Spiel sind wo dieser Airport bei ist.

Aber trotzdem danke danydj718.

Link to comment
Share on other sites

Hi danydj718,

die ADD-On szenerie von Mipisoft oder wie sie heisst ist aber nicht gearde sehr schön , ich wollte gefragt haben ob jemand eine schöne Airport Szenerie von EBCI also Charleroi Burssels South gesehen hat , und noch was es gitb anscheinend auch keine gute Szenerie von ETUL Laarbruch Weeze Airport der wurde irgendwie likns liegen gelassen, schade auch!!

Mfg

Bastian

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use