We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

 

Jump to content
Sign in to follow this  
SimfliegerA1

737 NG Landeanflug ( Schwarzer Bildschirm)

Recommended Posts

:?: Das erste mal dass sich bei meinem System beim Landeanflug mit einer 737 NG auf MAF ca. 4-5 nm vor dem Aufsetzen die Monitore schwar zeigen. Bisher lief alles super und fehlerfrei trotz hoher Einstellungen.

Warum jetzt?

Gibt es eine Möglichkeit den erstellten Fehlerbericht der normal an Microsoft gesendet werden sollte einzusehen?

Oder soll ich auf etwas Qualität verzichten und die Einstellungen herunter-

setzen?

Gruß Günther

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Günther,

ich kann dir zwar keine Lösung anbieten, habe aber die gleiche Erfahrung gemacht, dass zwischendrinn beim anflug plötzlich der Bildschirm schwarz wurde. Allerdings eigntlich nur bei bestimmten Zusatzszenerien (Amsterdam, Pisa von cloud9) im Nachtanflug. An andere Zwischenfälle kann ich mich momentan nicht erinnern. Die Ursache ist mir ebenfalls unklar. Über einen Hinweis zur Problembereinigung würde ich mich freuen

Didi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist das auch schon diverse mal passiert..allerdings nur im Mehfachmonitorbetrieb..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kenne das auch.

Ich schalte dann im Overhead-Panel dann den Lichtschalter für die Cockpit / Panelbeleuchtung und alles ist wieder gut. :lol: Ist wohl ein BUG von PMDG .

Erzählt doch mal ob es euch auch hilft.

Lothar

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...