Jump to content
Sign in to follow this  
daidalos

PMDG 747 Installations Problem

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mir die Aerosoft PMDG 747 gekauft und war nach der Installation begeistert.

Dann trat ein Problem mit dem Pushback auf, d.h. das Pushback wurde zwar ausgeführt, aber der Flieger stoppte nicht mehr (bis zum Crash in einem Gebäude).

Nachdem ich das nächste mal den FS starten wollte ging dies nicht mehr und ich musste den FS2004 neu installieren.

Nun zum eigentlichen Problem:

Ich möchte jetzt die PMDG 747 neu installieren, bekomme aber ständig die Fehlermeldung: "Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsgemäss aktiviert werden. Das Programm kann nicht ausgeführt werden" und die Installation schlägt fehl.

Die PMDG 747 ist original!!!! Keine Kopie!!!

Ich habe den Flusi in ein anderes Verzeichnis installiert. Wenn das das Problem sein sollte, was muss ich tun??

Danke für jede Hilfe.

BTW: Wenn schon Kopierschutz, dann bitte Käuferfreundlich!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hello daidalos,

This forum is in the english language only.

If you are having problems with the PMDG 747 installation you will need to write to support@aerosoft.de and thay should be able to help you.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...